Unser Ladengeschäft...

Samstag, 11. Februar 2012

Mein Wintergarten...oder "Die Küche bleibt kalt"...

 Ihr Lieben da geht doch gar nichts zur Zeit...absoluter "Wintergarten"...alles eingefroren, auch die ganz Vorwitzigen, die sich schon mal vorgewagt hatten. Eiiiiiiiiiiiinfach kaltgestellt!!!!!!!!!!!!!!!
 Auch die ganz Widerstandsfähigen, die im Topf überwintert haben..."Die Küche bleibt kalt" kann ich nur sagen...
 Wie wäre es mit "Eistee"...
Auf ihr gäbe es wohl auch nur "Muffins on the rocks" oder ???

Also dann, Sonne genießen, vom Frühling träumen und schön am warmen Ofen bleiben...
 Wenigstens der Abendhimmel "glüht" in warmen Farben....

Schönes Wochenende...
Astrid

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebevolle Grüße
Andrea

Paulina hat gesagt…

...hier ist es auch immer nooch gaaaaanz eisig ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
dein Abendhimmel entschädigt für die eisige Kälte .
Ich wünsche dir ein schönes , behagliches Wochenende ,
mach es gut ,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Schöne Bilder und ein toller Abendhimmel....
Einen schönen warmen Abend !!!
LG
Kerstin

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Winterbilder!!!
Lieben Gruß
Anja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Auch wenn der Winter gefühlsmäßig gerade nicht so rüberkommt, weil er soooo fürchterlich kalt ist....Deine Bilder tun es aber. Richtig schöne Winterbilder!!! Hier bei uns sind es jetzt nur noch -4°, tagsüber ist es richtig sonnig! Und es soll noch wärmer werden. Ich glaube, wir haben es geschafft....
Liebe Grüße,
Uschi

Svanvithe hat gesagt…

Was für herrliche Bilder, so gefällt mir der Winter.

Liebe Grüße

Anke

Seiten