Unser Ladengeschäft...

Montag, 13. Februar 2012

Sweethearts...

Tiny, little hearts, one for me...and maybe one for...?
 Uppps...I think there some more...



It seems like I love hearts...you see???




And here some more "stuff" for hearts in every colour you  ever want...
Which colour would your "Sweetheart" have???





For all followers in other countries I tried to write my post in english today...of course not perfect...but from my heart

Astrid

Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

love it ;-)
all the best
amy

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die sind ja sooooooo süß!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
ja ist denn bei dir schon Valentinchen , ???!!!
Really nice - are your sweet hearts .
XXXXX ,
Christine

MoritzMützen hat gesagt…

Die herzen sind süß!
Ich habe auch noch so viele alte Perlen, die ich nicht mehr brauche. Ich soolte mal so ein Herz versuchen.
Liebe Grüße Anja

Alba Linea hat gesagt…

die sind sooo zuckersüß! vielen lieben dank fürs zeigen und einen wunderschönen abend. di
;0)

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Wenn es from the heart comes dann ist es IMMER GUT! Also keine Gedanken.
Liebe Herzen zeigst du uns. Wünsche euch ein Happy Valentine's Day that will spill over onto all 365 days of the year.
Love to you,

Mariette

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist eine ganz bezaubernde Idee, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte! Danke für´s Zeigen.

Alles Liebe

Amalie

Karen hat gesagt…

Meine Herzen wären weiß, oder blau...oder doch rot?
Ich finde sie alle schön!

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wieder einen soooo süße Idee
Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag
GLG♥Doris

Espresso hat gesagt…

Nice :))

Seiten