Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 9. Februar 2012

Eiskalt erwischt...

Bevor sie mir die letzten Sonnenstrahlen hinterm Horizont versteckt hat, habe ich sie noch erwischt...eiskalt...
Ohne ihre Wärme wird´s nun noch kälter..ohne Stulpen und Schal geht ja gaaaar nichts.
Aber wir wollen gar nicht maulen, schließlich passt die Kälte ja noch voll in den Februar.


Habt es gut und vor allen Dingen schön warm, ich werde mich dann wohl mal an den Ofen ins Wohnzimmer verziehen... zum Glück ist er schon angefeuert!!!

Astrid

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Astrid,

dann wünsche ich dir einen schönen warmen, und kuscheligen Abend vorm Ofen!

Liebe Grüsse,
Nadine

Christine hat gesagt…

Huhu Astrid ,
ich sitze schon am warmen Ofen ,
es ist so heimelig ,
dir einen schönen Abend . Toll , dass du die Sonne quasi noch eiskalt erwischt hast .
Liebe Grüße ,
mach es gut ,
Christine

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie gut, dass du sie noch erwischt hast, das Bild ist sooooooo schön!Einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ohhhh wie kuschelig ich wünsche dir einen tollen Abend!!
GLg♥Doris

Mimi hat gesagt…

Huhu,

oooh wie schön ... so einen Ofen hätte ich jetzt auch gern zum naaaaahhh dran sitzen und stricken.

Alles Liebe
Mimi

Min-Hus hat gesagt…

...tolles Bild!!!
Lieben Gruß
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
wir kuscheln auch vor dem Kamin auf der Couch und draussen schneits und schneits. 15.20cm Pulverschnee hab ich vorhin weggeschippt - und es geht weiter ;o)
Herzliche Grüße, hab es schön,
Irina

Seiten