Unser Ladengeschäft...

Freitag, 6. April 2012

Befreiende Osterbotschaft...

 Wie oft finden wir ein Herz verschlossen... verhärtet... verrostet und belastet... 
Das Leben hat Spuren hinterlassen , der Schlüssel ist verlegt, verloren gegangen...Tiefe Risse und Schrunden sind schmerzhaft, die Tage fühlen sich rau und schwer an...
Mit den Jahren hat sich vielleicht Rost festgesetzt und der ein oder andere Schlüssel mag sich daran versucht haben, ohne Erfolg...

 Ostern ist die frohe Botschaft...
 Jesus hat sich für uns verschenkt, alle Last und Schuld getragen ...
 Ostern befreit...

Er kann der Schlüssel zu deinem Herzen sein , wenn du es zulässt...

In diesem Sinne der wahren Osterfreude wünsche ich euch frohe Osterfeiertage..
wie auch immer ihr diese Tage verlebt und feiert...
 
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Wahre Worte, liebe Astrid!
Ich wünsche dir von Herzen auch ein wunderschönes Osterfest!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch dir wunderbare Ostertage und wie du uns die Botschaft weitergegeben hast gefällt mir.
Herzlichst
Ida

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Astrid,

das hast Du wunderschööööön rüber gebracht. Es hat mein Herz berührt. Jesus hat sich wirklich für uns verschenkt. Wie oft nehmen wir diese Tatsache einfach locker hin. Auch ich ertappe mich manchesmal dabei. Er hat viel für uns getan!!!!! Er hat alles gegeben!!!!! Lieben Dank für Deinen ermutigenden Post, genau das hab ich heute gebraucht!

Ich wünsche Dir frohe Ostern!

Herzlichst,
Ilona

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Schöne Worte und schöne Bilder liebe Astrid!
Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
♥-liche Grüße,
Tanja

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Worte - Frohe Ostern wünscht von Herzen Jenny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebste Astrid,

Du schreibst es noch auf ganz purer Art; wie es sein soll.
Auch euch wünschen wir ein schönes Osterfest mit viel Tiefgang.
Lieber Gruss,

Mariette

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

schöne Worte.

Wünsche dir auch schöne Ostertage.

LG Amarilia

Cutelicious hat gesagt…

Was für ein schöner Post!!!

Dir auch frohe Ostern!

Liebe Grüße

Ursula

rosenrot hat gesagt…

Wunderschön formulierte Gedanken zum Osterfest, liebe Astrid!
Auch Dir und deiner Familie ein frohes und "besinnliches" Osterfest und allerherzlichste Grüße
Marlies

smilahome hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Astrid!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

BirgitW. hat gesagt…

wundervolle Worte und so stimmige Bilder dazu...

Frohe Ostern wünscht herzlichst Birgit

Villa König hat gesagt…

Schöne Worte liebe Astrid! Dir und deinen Lieben frohe Ostern. Liebe Grüße Yvonne

Uli hat gesagt…

Das sind ganz tolles Osterworte!
Auch wenn Ostern vorbei ist, tragen wir diese Freude mit im Herzen.
Liebe Grüße
Uli

Seiten