Unser Ladengeschäft...

Samstag, 21. April 2012

Decoration...

 Kurz und knapp Mini-Gerberas in kleine Glaswürfel drapiert, den ersten Schneeball aus dem Garten geholt und fertig ist die Tischdeko für eine kleine, feine Familienfeier...
Ich liebe diese Art Aufträge und freue mich, wenn ich den ein anderen feierlichen Anlass "floral" begleiten darf.
 Am schönsten im Viererpack...
Die Glaswürfel stelle ich den Kunden leihweise zur Verfügung. Auf Wunsch gibt´s auch andere Gläser oder Gefäße, je nach Anlass und gewünschten Blumen.
 Auch als "Dreier-Reihe" wunderbar geeignet...
 Das Grün mit den kleinen Kügelchen stammt von einem Spierstrauch ,auch aus dem Garten...
 Oh, ich bewundere den Schneeball wenn er noch dieses satte "Grün" trägt...
Grün und Weiss für eine Taufe die "richtigen" Farben... Gottes Segen dem Täufling!!!!!!!!!!!!


Euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende und so gaaanz langsam mache ich mir schon mal Gedanken über das 400 Leser -Giveaway!!! Was meint ihr dazu????


Habt es gut

Astrid

Bezugsquellen: GreenGate Jug Dora white, 8std.Teelichter transparent, Glaswürfel:  Station88-shop.de

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Bilder sind ein Traum!

Das satte Grün und die herrlich schlichten Gläser sind eine wunderschöne Tischdekoration.

Herzliche Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende,
Mary

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, ein so schönes Arrangement. Ganz tolle Bilder, LG Sabrina

Annerose hat gesagt…

Das sieht echt sehr schön und edel aus. Ich mag das sowieso sehr gerne zartes grün und weiß.
Liebe Grüße Annerose

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
.... mein Schneeball im Garten hat gerade mal grüne Blattspitzen, von den Blüten istt da noch gar nichts zu sehen, dafür könnte ich mal wieder jede Menge Löwenzahn zur Deko beisteuern:-))))
Und bei 400 Lesern ist ein Give Away ja schon fast überfällig*g*
hab ein schöne sWe
GGGGGGLG Antje

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie wunderbar diese tollen Glaswürfel für Blumendeko geeignet sind, das hast du superschön zusammen gestellt!Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir, viele, liebe Grüße,Petra

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Sehr schöne Blumendeko! Glaswürfel-Vasen sind ein Klassiker und immer wieder verschieden einsetzbar. Solche Arrangements hatte ich auf meiner Hochzeit. Auch grün und weiss ;).
Wunderschön sind auch deine Schachbrettblumen-Bilder - zauberhaft!

Schönen Sonntag & LG
Nicole

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

So simpel und soooo schön - klasse!

Einen schönen Sonntag wünsch Dir Natalie

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

wunderschön hast du das hergerichtet. So kreativ was man mit Blumen nicht alles zaubern kann. Herrlich :)

LG und einen schönen Sonntag.
Amarilia

Seiten