Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 11. April 2012

Es ist angerichtet...

Wenn "Frau" schon am freien Tag kreativ ist, dann aber bitte auch für´s Auge...

Man hätte die Perlen ja auch einfach aus der Schachtel oder der Tüte auffädeln können.Die Betonung liegt auf "hätte"!!!!!!!!!!

 Aber nun mal ehrlich??? Macht es sooooooooooooooooo nicht viel mehr Freude???
 Die Perlen "ruhen" auf dem weißen Hotelgeschirr aus alten Zeiten, das ich auf dem Flohmarkt gleich im Dreierpack gefunden habe.
 Poesie in Lila...
Und nun die schwierigste Entscheidung... mit welcher Farbe beginnen???
Ihr fragt euch was daraus wird?
Genießt den Abend, bei uns lässt sich sogar die Sonne blicken...nach einem durchwachsenen Tag, rein wettermäßig betrachtet.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Bin gespannt!!! Die Farben der Perlen sind herrlich. Liebe Grüße Yvonne

KrokodiLina hat gesagt…

Auf den weißen Tellern so schön arrangiert sehen sie wunderhübsch aus! Bin gespannt, was draus wird!
Alles Liebe,
Dania

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja super aus die vielen kleinen Schätze so nach Farben. Und deine Herzchen sind vielleicht niedlich, klasse. Da warte ich auf noch mehr.
Bei uns scheint die Sonne auch, sogar jetzt noch um die Zeit.
Liebe Grüße Annerose

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
so herrlich angerichtet könnten die Perlen direkt auf den Tellern als Deko zum Einsatz kommen.
Liebe Grüße
Bianca

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

egal welche Farbe den Anfang macht, die Perlen sind in allen Fraben schön. Viel Spass damit!

Liebe Grüße, Birgit

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Also Herzen mit draht und Perlen! Sieht so schön aus und auch die Farben auf den vintage Tellern.
Lieber Gruss,

Mariette

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
fein hast du angerichtet , bin mal gespannt , was du Schönes damit machst .
Liebe Grüße ,
mach es gut ,
Christine

Doris Stumpf hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Die könnten auch einfach als Deko so stehen bleiben, oder? Aber dein kleines Bildchen läßt schönes erahnen!! Ich bin gespannt, liebe Grüße Doris

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo.....welche Farbe????........das ist wirklich schwer, da sie alle hübsch sind.Deine Herze sind wunderschön.......bin auf weiteres gespannt.
GLG
Annelie

Svanvithe hat gesagt…

Ooooh, so schöne Schätze. In der Schale gefallen sie mir auch besser als in der Box.

Fröhliche Grüße

Anke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich finde Perlen in Schälchen oder ähnlichen Behältnissen auch immer überaus dekorativ!
Meine Schwester Angie stellt ja auch Ketten o.ä. her - bei der Gelegenheit arrangieren wir manchmal auch die schönen Perlen für Fotos.
Da bin ich ja gespannt, was Du daraus machen wirst. Herzen sind ja schon mal erkennbar ...

Alles Liebe nochmal
Sara

Seiten