Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 26. April 2012

Neu eingetroffen...oder Landpartie mit GreenGate...

Für den Laden und den Shop sind heute neue Nettigkeiten eingetroffen...

Dank schönstem Frühlingswetter konnte ich das Fotostudio draußen aufbauen.Wie auf Bestellung waren auf einmal auch die Gänseblümchen da!
 Da trägt man doch auch mal den Schaukelstuhl in den Garten...nehmt Platz...

Declaration of Love ...
Endlich habe ich auch die Latte Cups erhalten...den quadratischen Pflanzkorb gibt es nun in weiß...
 Mit der großen Tischdecke "Nicole beige" wird auch die größte Kaffeetafel eingedeckt...





 Das ovale Tablett von Zauberblume gibt es in drei Größen...Breadbasket Nicole beige..

It`s Picknick-Time...

 Und wenn`s doch noch etwas kühl wird, schnell einkuscheln ins Plaid von GreenGate...

Und endlich auch für alle die lieber einen Henkel mögen...die Teetasse hat eine respektable Größe...

Ab sofort hier im Laden oder über station88-shop.de

Der Frühling lässt grüßen...

Astrid


Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Oh, sehr schön die neue Kollektion. Hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Wünsche Dir einen schönen Tag meine Liebe. Hier regnet es aus Strömen...herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für traumhafte Fotos. Wie gemacht für eine Wohnzeitschrift. Super!
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

Annerose hat gesagt…

Das sind ja nur schöne Sachen und was hast du denn für tolles Wetter bei uns hat es den ganzen Morgen geregnet und jetzt ist immer noch alles bedeckt.
Ganz liebe Grüße Annerose

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Die Kollektion ist traumhaft schön!!!!
Und auch so wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!!
Herzlichstes,
ELvira

House No. 43 hat gesagt…

Hach sieht das alles toll aus ! Sehr schön hast Du die Sachen in Szene gesetzt. Lg Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
soviele Schönheiten hast du bei dir versammelt ;o), seufz....da würde ich seeehr lange staunen, streicheln und begeistert sein ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Sachen sehen zu schön aus! Und Du hast sie ausstellungsreif fotografiert!

Liebe Wochenendgrüße
Sara

Seiten