Unser Ladengeschäft...

Freitag, 27. April 2012

Schöne Gefäße und was daraus werden kann...

 Die wunderschönen Schalen und Pokale von "Zauberblume" aus patiniertem Eisen faszinieren mich immer wieder neu.Dabei sind sie ganz leicht und passen zu vielen Blüten.Heute waren sie der ideale "Rahmen" für den ersten Schneeball und da die Lieblingsfarbe des Kommunionskindes "Rot" ist , fiel die Wahl auf die zweite Farbe leicht...
 Die bordeauxfarbenen Blätter des Purpurglöckchens setzen den starken Kontrast von rot/grün etwas herab...sie "vermitteln"...sozusagen!
 Eines der neuen Tabletts ging heute schon auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin...
 Technisch gesehen habe ich die Schale mit Folie ausgekleidet, Steckschaum zugeschnitten, gewässert und die zarten Stiele des Schneeball vorsichtig angeschnitten.Unser Strauch ist übersät mit den "Schneekugeln" und ich freue mich damit dekorieren zu können.Das satte GRÜN ist einfach herrlich!
So manche Schale ist ja schon an sich wunderschön, edles Material, schöne Farbe extravagante Form, wie auch immer. Mit Blüten gefüllt erstrahlt sie immer wieder neu...

Hier noch mal eine kleine aktuelle Auswahl der Gefäße und Tabletts die ihr auch über Station88-shop.de bestellen könnt.

Genießt euer Wochenende, bei uns sieht es  nach Grillwetter aus für morgen...und bei Euch????

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Sachen zeigst du uns wieder.
Bei uns wird das Wetter leider gar nicht gut. Morgen bis Mittag Regen und nur um die 17 Grad. Aber trotzdem grillen wir. Dann essen wir halt drin.
LG und viel Sonne wünscht dir Petra.

mona hat gesagt…

Ich habe heute auch Grillwürstl gekauft, für Sonntag. Sehr schöne Gestecke, der Schneeball ist wirklich traumhaft!

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

deine Blumengestecke sind so was von schön, da fehlen mir schon die richtigen Worte...WOW.

Grillwetter ist morgen wohl nicht, aber Sonntag soll uns die Sonne den ganzen Tag zulachen :)


LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Gefäße sind wunderschön und du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt.
Um deinen Schneeball beneide ich dich ein wenig, bei mir wird es noch eine ganz Weile dauern bis er blüht.
Aber dann werde ich mich ebenfalls an den wunderschönen "Schneebällen" erfreuen.
Hab´ ein schönes Wochenende voller Sonnenschein.
LG Bianca

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo,
diese Gefäße sind soo schön! Und die Blumen darin, welch ein toller Kontrast! Super!!

LG Hanna

rosenrot hat gesagt…

Diese tollen Gefäße bieten sich aber auch wirklich dafür an, wunderschöne Gestecke hast Du gezaubert, liebe Astrid und um deinen üppig blühenden Schneeball beneide ich Dich sehr!
Ja hier sieht es fürs Grillen eigentlich ganz gut aus, aber das wollen wir eigentlich erst morgen abend ausnutzen.
liebe Grüße
Marlies

Paulina hat gesagt…

...aus dem Liegestuhl, liebe Astrid, das wagst du zu schreiben ;o)?!Hach irgendwann wird es hier auch so richtig sonnig und warm ;o)!Deine Gestecke sind wieder einmal ein absoluter Traum !Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie romantisch, liebe Astrid! Da zeigt sich die Könnerin! Diees Geschick möchte ich auch einmal haben. ;-)
Ja, das Wetter war gestern bombastisch, aber der Kontrast zur noch jungen Flora ist schon sehr groß! Heute wird es aber wohl auch wieder ganz schön, entgegen dem Regen, der angesagt wurde.

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Seiten