Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 25. April 2012

Tendenziell...

...wärmer soll es werden...

Die Blüten des Apfelbaums würden es begrüßen, dann bekämen sie endlich Besuch von dem ein oder anderen "Brummer" und die Apfelernte wäre gesichert.

Heute feiert meine "Heimat" ihren 60. Geburtstag.
Happy Birthday Baden-Württemberg!!!!!!!!!!!!!!!

Habt es gut und sonnig

Astrid

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

von einem Besuch bei dir,
lasse ich sonnige Grüße hier.

Elisabeth

Paulina hat gesagt…

...wärmer hört sich sehr gut an ;o)!Hab´du es auch gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Eine wunderbare Aufnahme, liebe Astrid.

Bei meinen Apfelbäumchen ruckelt es allerdings noch nicht.

Sonnige Grüße

Anke

DonnaG hat gesagt…

Ba-Wü ist auch meine Heimat. Hab mir gestern zur Feier des heutigen Tages schon mal Blumen gekauft.
Freue mich auch schon drauf, wenn unser Apfelbaum blüht. Dauert bei uns immer ein bisschen länger, weil wir 530m hoch liegen.
Liebe Grüße

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Juhu und nochmal liebe Grüße aus dem Schwabenländle - trööööt - wir feiern ein bisschen mit Linsen und Spätzle - kicher!

Ich schicke Dir mal, mit unserem Sturm der hier gerade wütet, ein paar fleissige Bienchen vorbei für Dein traumhaft schönes Bäumchen.

Lieben Gruß von Natalie

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...hast Du ein Glück, dass Du die neuen Sachen alle so schön in Szene setzen kannst, Deine Bilder sind ganz toll geworden, vorallem das erste. Bei uns ist alles grau in grau, von Sonne keine Spur....
Hab noch einen schönen Tag
GGGGGGGGGGGLG Antje

Seiten