Unser Ladengeschäft...

Freitag, 13. April 2012

I like the flowers...

Kennt ihr das Lied ??? I like the flowers...
Beim Anblick der Tulpen frage ich nur ,wer hat sie wohl so wunderbar "gemalt"???
Jede für sich ein Wunderwerk der Schöpfung...


 Zarte, zerbrechlich wirkende Schönheit, unvergleichlich, einzigartig...
 Rosafarbener Hauch von Farbe, künstlerischer Pinselstrich...
Lichtdurchflutet...
Mitten ins Herz ...

So wünsche ich euch einen wunderbaren, unvergleichlichen, einzigartigen Tag mit offenen Augen für die Schönheit all der kleinen und großen Blütenschönheiten...
Am Wegesrand beim Spaziergang, beim Gang über den Markt, in den Beeten in eurem Garten oder in der Vase an eurem Arbeitsplatz, wo auch immer ihr gerade seid...

Habt es gut und genießt einen Augenblick die wunderbare Erkenntnis ,dass jeder neue Tag ein Geschenk an euch ist...ihr müsst es nur annehmen und öffnen...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Wie passend!
Gestern erst bin ich in Hamburg an einer sehr breiten und seehr lauten Hauptverkehrsstrasse vorbeigekommen.
Mittendrin war ein Grünstreifen mit hunderten von rot blühenden Tulpen.
Das war unglaublich!
Vielen dank für Deine schönen Bilder!
LG Anja

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Astrid ,
danke für diesen wunderschönen , blumigen , hauzarten Post .
Auch ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag ♥
Liebe Grüsse ,
Christine

ella60 hat gesagt…

Hollo Astrid, bin stille Leserin bei Dir und muß mich heut für die zauberhaften Fotos bedanken. Nun kann mein tag beginnen ich drück Dich Deine stille leserin von der OStseeEdeltraut
edelt@freenet.de

Svanvithe hat gesagt…

Die Tulpe ist so eine wunderbare, variantenreiche Blume. Ich mag sie sehr.

Liebe Grüße

Anke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Astrid,
diese Blüten sind ein einzigartiger Traum! Wunderschön fotografiert!
Das Lied kenne ich jedenfalls vom Titel her nicht, wer ist denn der Interpret?

Viele liebe Grüße
Sara

Binele hat gesagt…

I like the flowers, I like the daffodils, I like mountains, I like the rolling hills, I like fire side, when the light is low, dumdidadi dumdidadi dumdidadi dumdidadi,... na klar kenne ich das Lied und hab sofort zu singen begonnen, als ich deinen Posttitel gelesen habe, nichtsahnend, dass du dich auch auf dieses Lied beziehst. :-) Deine Tulpenbilder sind sooo schön. Ich liebe sie auch...

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Binele

mausimom's hat gesagt…

Wunderbar... einen Augenblick die schönen Fotos anschauen und daran denken niemals den Blick für die kleinen Dinge zu verlieren.
So können wir ins Wochenende starten.
Danke und liebe Grüße
ute

Birgitt hat gesagt…

...wundervolle Blüten, liebe Astrid,
ja es ist wirklich ein Wunder, wie einzigartig jede Blüte ist...schön wie du sie zeigst...

lieber Gruß von Birgitt

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
Have a great week.

LOVE Maria at inredningsvis.se
(Sweden)

ps I dont see twitter to follow you with?

einfallsReich hat gesagt…

zauberhaft zarte blütenimpressionen!!!
wünsche dir ein wunderbares wochenende ...
herzlichst amy

Birgit hat gesagt…

Danke für den schönen Wochenend-Anfang (was für ein Wort).
Tolle Fotos.

Liebe Grüße
Birgit

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

wow was für wunderschöne Bilder. Ja Tulpen sind herrlich, so vielfältig und ein wahrer Farbentraum.

LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

tolle Bilder sind das geworden. Danke für´s Zeigen und Erinnern.

Alles Liebe

Amalie

Nicolina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Astrid!
Wirklich herrlich zart und diese PapageienTulpe - ein Traum...

Lieben Gruß
Nicole

Seiten