Unser Ladengeschäft...

Samstag, 18. August 2012

Blumenmädchen...

Blumenmädchen schmücken sich nur zu gerne, auch wenn es heute sicher ein bisschen warm geworden ist unter diesem zauberhaften rosa Traumkränzchen...
Zwei durfte ich binden und ich bin mir sicher sie wurden mit Würde von den kleinen Prinzessinnen getragen.
 Diesen Traum in weiß,rosa und grün durfte die Braut tragen...
Einen Brautstrauß zu binden , empfinde ich immer als besondere Ehre und ich hoffe ich habe ihren Wunschtraumstrauß gut getroffen...

 Englische Rosen, Hortensien, Lysianthus, Sedum, Alstromeria und eine fliederblütige Hortensie fügen sich zu einem pastellfarbenem Bilderbuchstrauß...Das Kleid müsst ihr euch in altrosa vorstellen....

Passend  gab es den Anstecker für den dazugehörigen Ehemann!


Traumwetter hatten beide erhofft für die Gartenparty, die jetzt wohl gerade in vollem Gange ist.
Ihr Wunsch wurde erfüllt! Glückwunsch den Beiden...


Und für uns heißt es nun...ab in den See...


Habt es gut und genießt den Sommer!

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Blumenmädchenkränzchen ist ein absoluter TRaum, ich bin hier gerade am schmelzen,sooooo süß!Und die Braut wirst du auch überglücklich gemacht haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dekotante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, ich bin hin und weg , was du da gezaubert hast. So einen Strauß möchte ich auch haben , doch leider kann man ihn nicht verschicken ;(
Ganz liebe Grüße Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Brautstrauß ist wunderschön und die Kränze für die Blumenmädchen sind so süß geworden.
Einfach toll wie du das alles machst.
Liebe Grüße
Bianca

Roses aus papier hat gesagt…

Wunderschön!

Grüsse Janny (Rosen aus Papier)

Martina hat gesagt…

Es ist schön, Ihnen den Atem rauben! M.

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wunderschön sieht das aus. Von den Farben und Blumen gefällt es mir sehr sehr gut :)

LG Amarilia

Sandra hat gesagt…

also, mit schleierkrautkränzen kriegt man mich ja sowieso immer. SOOOOO schön, ehrlich.

Fee hat gesagt…

Wow. Der Strauß und die Kränze sind wunderschön geworden. Da werden die Blumenmädchen mit Sicherheit stolz gewesen sein und die Braut sowieso.

LG, Sabine

Seiten