Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 23. August 2012

GreenGate is coming soon...

 Im Laufe der nächsten Woche wird ein Teil der Bestellung aus der neuen Greengate Kollektion Autumn/Winter 2012 eintreffen für den Laden und den Shop...inclusive Kataloge für meine Stammkundinnen...
 Ich finde das Titelbild dieser Kollektion echt witzig...gar nicht soooo winterlich auf den ersten Blick.
Der kleine Krug wird dabei sein und die French Bowls in Bonbonfarben...
und jede Menge Latte Cups der neuen Serien...

Ich freue mich schon...aufs Auspacken!

Die Kerzenständer aus dem letzen Post sind jetzt im Shop unter "Vintage" eingestellt.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch wenn ich bei dir leider wegen des teuren Portos in die Schweiz keine Bestellungen machen werde, schaue ich mich doch immer wieder gerne in deinem Shop um!!!

Glg Marianne

Fee hat gesagt…

Hach, da würde ich jetzt auch schon auf's Auspacken der Pakete hin"wibbeln". Ich mag gerade etliches der Greengateprodukte gern, da würde ich mit Sicherheit aus dem Schwärmen nicht herauskommen ;)

LG, Sabine

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
also entweder möchte ich Frau"GG" sein oder mit dir auspacken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ps.:Das mit dem "Geschenkekarton werden wir machen ;o)!

Ute hat gesagt…

Hallöchen, bei mir sind am Mittwoch 3 Pakete angekommen - alles sehr, sehr schön. Das Auspacken macht natürlich Spaß, wenn die Rechnung nicht wäre, die könnten sie doch mal vergessen, oder? Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Seiten