Unser Ladengeschäft...

Montag, 13. August 2012

Sommerbowle...

 Eine erfrischende Sommerbowle für alle die gerne mal was Neues ausprobieren...
Minze, Borretschblüten, Gurkenstückchen und rote Grapefruitstückchen in einer Karaffe mit Bitter Lemon bedeckt ansetzen.Im Kühlschrank kalt stellen und am Abend zur Grillparty mit Bitter Lemon aufgießen,Eiswürfel dazu... Kühl, prickelnd, erfrischend und überraschend im Geschmack.
Probiert es doch mal aus...

Entspannten Wochenbeginn wünsche ich euch allen und herzlichsten Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!

Astrid

10 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...köstlich!!!
Lieben Gruß
Anja

majasstempelzauber.blogspot.de hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus.
Liebe Grüße
Maja

Susi hat gesagt…

uiiiiiii meine Liebe.. das hört sich ja fein an.. mmmmmmmmmmh.
hab einen schhönen Abend..
gggggggglg Susi

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich!!!
Deine Bowle sieht sehr lecker aus, schön frisch!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Unknown hat gesagt…

Hmmm,liebe Astrid, hört sich spannend an!Leider habe ich keine Borretschblüten, aber ich werde mir auf jeden Fall das tolle REzept merken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Uli hat gesagt…

mhhh, das klingt aber lecker und sieht auch toll aus. Wie gut das der Sommer noch mal wieder gekommen ist, zumindest bei uns.
Liebe Grüße
Uli

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Das sieht lecker aus und hört sich interessant an. Vielen Dank für das Rezept, welches bei Gelgenheit ausprobiert wird.
♥liche Grüße Janina

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

oh sieht das schön & lecker aus!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,

hmmmm das klingt aber sehr lecker und erfrischend :)

LG Amarilia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
werde ich gleich mal ausprobieren, habe noch Bitter Lemon da und Gurke und Minze wachsen im Garten.
Denke heute Abend an dich.
LG Petra

Seiten