Unser Ladengeschäft...

Freitag, 3. August 2012

Wie wäre es...

Stellt euch einen Sommertag vor, strahlend blauer Himmel, Sonne, Strand und einer erfrischenden MOJITO-Variation in der Hand!!!Angesichts der nachmittäglichen Stunde natürlich ohne Alkohol...
Die Erfrischung funktioniert übrigens auch ohne Strand im heimatlichen Garten ganz gut!!!


Voraussetzung ihr habt gaaaaanz viel Minze Garten, einmal gepflanzt ist das garantiert Schaut euch das"Minzefeld"  im Hintergrund des Fotos nur mal an!!!!!!!!!!! Falls ihr keine habt ruft an, ich schicke euch welche(haha)...Weiter braucht ihr braunen Zucker ,Crasheis oder Eiswürfel., Limonen und zum aufgießen Sprite oder noch besser Bitter Lemon. Nicht zu vergessen die schwarzen Röhrchen...und Sonne...und blauer Himmel...
Im Original" Mojito" ist Sprite und Rum, aber ich finde man kann  Cocktails auch mal flexibel handhaben , wie so manches im Leben.

Heute also mal ohne Blümchen, dafür mit Kräutern und absolut erfrischend...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Hmmmmm, sieht gut aus und macht Durst. Gute Idee, muss ich als Autofahrer unbedingt nachmachen.

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Huch - Rum mag ich ganz und gar nicht, aber so wie du den Mojito machst, genauso passt er mir! Super Bilder! GLG BARBARA

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Sommer pur ;o)!!!!So einen hätte ich jetzt auch gerne ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

EinHauchMagie hat gesagt…

ich liebe Mojitos ob mit oder ohne Alkohol sind sie einfach lecker !
Tolles Minzfeld hast du da :-)

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe Deinen Blognamen irgendwo gelesen und wollte jetzt unbedingt einmal wissen, wer sich dahinter verbirgt! Danke für Deinen leckeren Willkommens-Trunk :-))) Das wäre aber nicht nötig gewesen!
Jedenfalls gefällts mir hier supergut und ich bleibe als neue Leserin gleich fest hier!!!
Hast Du Lust auf einen Gegenbesuch?
Ich würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Ute hat gesagt…

Hallöchen, Mojito mag ich sehr gern. Vielen dank für die alkoholfreie Variante, habe alles im Haus.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, bis bald, Ute

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Ui, Du warte mal kurz, RÖCHEL-RÖCHEL,
aaaaah, schade schon leer, aber sehr lecker war´s... GRINS.

Lieben Gruß von Natalie

Seiten