Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 26. August 2012

Silver Wedding

 Im Familienverband wurde gestern gefeiert...So silbern wie die Strähnen im Haar des "Bräutigams", so silbern der Anlass...25 Jahre gemeinsamen Eheweges sind die Beiden gegangen.Ich hatte den Auftrag für die floralen Glanzpunkte zu sorgen.
 Im Dankgottesdienst durften wir mit ihnen dankbar auf diese gemeinsame Wegstrecke zurückblicken...
 Natürlich nicht ohne silberne Glanzpunkte im edlen , kleinen Strauss für die silberne"Braut"...
 Avalanche, eine bezaubernde Rose für festliche Anlässe und die Hortensien spielen farblich zu dieser Jahreszeit wunderbar mit...
 Beim abendlichen Festessen schmückten die gleichen Blüten diese Kugel, als Sinnbild für "runde, vollendete 25 Jahre"...
Und im Hinblick auf einen grandiosen Dessertteller der das Festmenue vollendet abrundetet gab es schon mal "Florale Cupcakes" als Appetithäppchen sozusagen...
Die Cupcakes kennt ihr vom Blog ja schon mit anderer "Füllung". Vielleicht sollte ich mal ein DIY dazu erstellen, falls ihr Interesse daran habt??? Ja...???

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Augenblicken und haben dabei festgestellt, dass wir mit unseren 20 Ehejahren dieses Jahr unsere"Porzellanhochzeit" feiern dürfen...
Für viel Spass sorgte auch der inszenierte Heiratsmarkt unserer unvermählten jungen Festbesucher !!!
Nur mal so am Rand, wer die 85!!!!!!!!!!! Jahre schafft feiert dann die "Engelhochzeit", kein Wunder, oder????

Habt es gut uns genießt euren Sonntag...

Astrid

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Deko ist wunderschön geworden und sehr einfallsreich!!! Das "Brautpaar" hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Paar muss sehr,sehr glücklich gewesen sein, das was du da gezaubert hast ist wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wunderschöne Blumen. Das sieht so wunderschön und edel aus. Passend zur Silberhochzeit :)

LG Amariliaa

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
Du hast ganz wunderbare, blumige Akzente für die Silbernen Hochzeit gesetzt, einfach herrlich!!
Und ja die Avalance ist eine wirkllich hervorragende Rose, die zudem auch noch sehr haltbar ist!
Dir einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße
Marlies

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch mir gefällt deine Deko zu diesem wunderbaren Anlass wahnsinnig gut. Die Blumenkombination hast du toll ausgesucht. Da wir sich das Paar sicherlich sehr gefreut haben.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow das sieht alles so schön aus!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Kathi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du schaffst es so herrlich mit ganz wenig Blumenmaterial doch etwas sehr raffiniertes zu präsentieren! Wirklich KLASSE.
Dafür möchte ich unsere silberne Hochzeit auch noch mal feiern.
Lieber Gruss,
Mariette

Christina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Blumendeko ist zauberhaft. Bin sehr beeindruckt von Deiner Kreativität....
Herzallerliebste Grüsse, Christina

Country Flora hat gesagt…

The use of foliage in this is exemplary? What is the filling here? Looks like Mint

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Traumhaft schöner Brautschmuck !!!
Liebe Grüße
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hello, its pleasant article concerning media print, we all be
familiar with media is a wonderful source of facts.
My site ... Fall weddings

Seiten