Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 1. August 2012

Giveaway...the winners und Sommersale im shop...

The winners are.............
Genau 69 Mädels und ein Mann haben sich am Sommergiveaway auf Station 88 beteiligt und heute möchte ich euch nicht länger warten lassen und verraten, wer einen der "Kleinen" bekommt...

TROMMELWIRBEL

Je einen der kleinen Zinkpokale aussuchen dürfen sich:

Bianca mit ihrem Blog Stickenundmehr

und Jacqueline von Princessgreeneye
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich für euch und allen die dieses mal ohne ausgehen...das nächste Giveaway kommt bestimmt!



Wer mag kann ja mal beim SOMMERSALE auf station88-shop.de durchschauen. Ich habe sowohl neu eingestellt, wie auch ein bisschen aufgeräumt.Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Den Sommertag heute (mein freierTag!!!) habe ich im Garten genossen, den kennt ihr von verschiedenen Bildern ja nun auch schon. Schön unter den Bäumen und im Liegestuhl,Entspannung pur bei über 30Grad...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich musste gerade dreimal lesen bis ich mein Glück fassen konnte.
Wahnsinn! Ich habe einen deiner wunderschönen Zinkpokale gewonnen! Unglaublich!
Vielen, vielen lieben Dank!
Glückliche Grüße
Bianca
P.S.: Mail kommt gleich!

Amarilia hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß damit :)

LG Amarilia

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,
da hast Du dir genau den richtigen Tag ausgesucht...auch ich habe heute die Sonne genossen und sie auf meinem Balkon genossen :)
Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich, beonders für Jacqueline freut es mich sehr :))
Dir liebe Astrid ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung und ganz liebe Grüße
Marlies

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ;-)!
LG Nicole

Papierwunder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und dir nochmals Danke für die Verlosung.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

Herzlichst
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid, schade, dass es nicht geklappt hat mit einem Gewinn, Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Schalen sehen toll aus mit der Beerendeko, schöne Idee und schöner Kontrast und so gehe ich nicht ganz leer aus :)
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

boah, das nenne ich ja wirklich mal Glück - immerhin war mein Kommentar einer unter 70. Ich weiss ja nicht, wer die Glücksfee war - aber ganz lieben Dank an ihn oder sie.
Na, da kann man ja nur würfeln - aber: ich nehme mit großer Freude den flachen Pokal. Ich freue mich riesig und danke Dir von ganzem Herzen!!!!
Jacqui

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

p.s.: was mich immer wieder bei solchen Verlosungen beeindruckt: dass es auch Kommentare gibt, bei denen sich andere freuen, wenn jemand ganz anderes gewonnen hat und dann einen Glückwunsch dazu aussprechen - das nenne ich wirklich Stil!
Jetzt bin ich aber weg........

MoritzMützen hat gesagt…

Vieln Dank für den Tipp!
Ich werde also mit dem nächsten Schneiden noch etwas warten.
Liebe grüße Anja

Seiten