Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 21. August 2012

White Lights...

 Eine kleine Serie ist entstanden...all of them like white...
Aus ganz unterschiedlichen Quellen und aus noch unterschiedlicherem Holz sind sie gedrechselt und nun doch wie eine große Familie..Was so ein bisschen 
Farbe und Schleifpapier doch bewirken können!

 Der hohe Kerzenständer hat 42cm Höhe, der "kugelige" 30cm. Er ist ganz schön massiv!
Und die anderen"Familienmitglieder" sind so zwischen 13 und 21cm hoch...
Da meine Fensterbank schon gut bestückt ist wandern sie in den Shop...

Ich brauche wohl nicht zu erzählen, dass selbst die Schleifarbeit heute mehr als schweißtreibend war...Sommer eben!!!

Habt es gut...

Astrid

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
keine Frage, das Ensemble hat etwas!

Oh, dafür bekommst Du eine Fleißbinchen! Ich war den ganzen Tag nur faul auf Sofa oder Bett gelegen alle Viere von mir gestreckt. ;) Nur am Abend bin ich raus zum gießen. ;)

LG,
Pupe

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine tolle Ansammlung, die so in der Gruppe besonders schön wirkt!!! Ganz tolle Teile!!!

Viele liebe Grüße, Birgit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die sind echt ein Hingucker!
Liebe Grüsse
Ida

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Deiner Kerzenständer-Familie würde ich ohne zu zögern Asyl auf Lebzeiten gewähren!! Da ist einer schöner als der andere!

Auch bei uns ist es sehr heiss. Nach jedem noch so kleinen Handgriff, möchte man wieder unter die Dusche...

Eine schöne Restwoche und ggggglg

Marianne

versponnenes hat gesagt…

....soooooooo schön.... gerade in so einer Ansammlung...


Katja

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

toll sind Deine Kerzenständer geworden. Einen in einer ähnlichen Variante hab ich auch. Auf dem Flohmarkt gekauft und weiß angepinselt.

Dir alles Liebe
Mimi

Seiten