Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 7. November 2012

Adventsausstellung...

Herzliche Einladung zur Adventsausstellung von Decofloral und Station88 am 
16.November von10.00Uhr-20-00Uhr
 und am 17.November von 10.00Uhr-18.00Uhr  in Friesenheim bei uns im Laden .
Stimmungsvolle Ideen für eine wunderschöne Adventszeit, Zeit zum Begegnen, Reden, Inspirieren und die Seele baumeln lassen. 
Zum innerlich Aufwärmen gibt es natürlich Kaffee, Punsch und Plätzchen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und sind schon fleißig am Dekorieren...
Ihr dürft auch gerne wie in den vergangenen Jahren eure eigenen Tabletts, Schalen und Gefäße mitbringen. Wir dekorieren sie euch gerne neu...


 Die neuen Kerzen und GreenGate sind auch  eingetroffen und da stehen noch ein paar Kartons mit neuen Schätzen die wir heute mitgebracht haben...Schöne Kissen, Tischsets und Plaids von Clayre und Eef sind auch dabei...

 

 Denkt dran bis zum 10. November gibt es zum IB LAURSEN Einstand eine wunderbar duftende Mini-Seife zu jeder Bestellung im Shop

Habt es gut 

Astrid

3 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wünsche Euch viel Erfolg...es wird bestimmt toll!!!
Lieben Gruß
Anja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz bestimmt werdet ihr einen Riesenerfolg verbuchen können und ich wünsch es euch von ganzem Herzen!
Also ich sag dir, wenn du etwas näher bei mir wärst ... das Lädchen würde von mir und meiner Freundin gestürmt :-)
Liebste Grüsse
Ida

Eva hat gesagt…

Viel Erfolg! Und schade, dass ich leider so weit weg bin...

Liebe Grüße,
Eva

Seiten