Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 23. Januar 2013

GreenGate is coming soon...








 Wir freuen uns schon bald auch bei uns im Ladengeschäft und im Shop die neue GreenGate Kollektion Frühling/Sommer zeigen zu können...
Einen kleinen Ausblick seht ihr auf den Images von GG und online kann man unter GreenGate.dk auch im neuen Katalog blättern.
                     Mehr als nur ein Hauch von Frühling...
                                          Habt es gut
                                             Astrid
Nachtrag: Wenn es gut läuft kommen am Freitag 4 Pakete von GG...Angekündigt wurden sie heute per Mail und die Rechnung ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!!Ich werde morgen mal im Shop hochladen was zu erwarten ist.
                     

4 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hallo Astrid,
da muß ich gleich mal spickeln gehen.... das sieht nach schönen Farben aus und die hab ich heute bitter nötig !!!
Liebe Grüsse Mia

vintagetraeume hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt und luse auch gleich mal.

GlG Antje

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
die neue GreenGate-Kollektion ist wieder so schön!
Ich stöbere dann mal durch deinen Shop!
Liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
GLG♥Doris

Seiten