Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 7. Dezember 2010

Der gedeckte Tisch...

...eine winterliche Tischdeko der etwas anderen Art...

Ein JAHRESZEITENTISCH sozusagen...

Ich grüße euch an einem unspektakulären Dienstag ohne Weihnachtsmarkt, Nikolausi und ähnlichen Feierlichkeiten...und tauche ab in die Tiefe der hausfraulichen Tätigkeiten...

Mal sehen was der Tag so bringt, bin gerne geneigt mich durch nette Überraschungen von der Arbeit abhalten zu lassen!!!! Und ihr?


Winterliche Grüße
Astrid

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich mag es auch sehr, von der Arbeit abgehalten zu werden :-) z.B. wenn ich gerade bügeln möchte (muss) und ich überraschenden Kaffee Besuch bekomme oder gerade dann das Telefon klingelt :-))

liebste Grüße Renate

rosenrot hat gesagt…

JA liebe Astrid auch ich lass mich gerne überraschen, leider hat mich gestern das Klingeln des Telefons in ganz anderer Art und Weise überrascht... lies mal meinen neuen Post dann weisst Du was ich meine lach!!
Nun dann bin ich gespannt, was Dir heute noch so passiert :))
viele liebe Grüße
Marlies

Paulina hat gesagt…

Stimmt,liebe Astrid, das ist eindeutig ein Jahreszeitentisch ;o)!Ich weiß im moment leider nicht wo mir der Kopf steht vor lauter was-ich-noch-zu-tun-habe,puhhh,aber irgendwann kommt die Ruhe ;o),darauf freue ich mich schon sehr ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... habe mich vom Zahnarzt "Schach matt" setzen lassen, ... würde jetzt lieber alles anfallende in Deinem Haushalt erledigen, als weiter zu leiden! *jaul*

LG,
Pupe

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ein herrlich gedeckter Tisch liebe Astrid. Auch bei mir verlief der Tag sehr unspektakulär ... und die Hausarbeit liegt noch immer ... bin von der Ausserhausarbeit zu sehr müd ... also vertagen wir das andere wie ungeliebtes Bügeln und Co. auf Morgen oder Übermorgen oder ...
Hab einen gemütlichen Abend.
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, von Hausfrauen-Arbeiten lasse ich mich auch gerne ablenken. Morgen erwartet mich ein riesiger Korb Wäsche der gebügelt sein will. Hmm, mal schauen, ob ich mich nicht vielleicht doch irgendwie drücken kann... das Doofe ist nur, es macht es sonst niemand... freiwillig :o).
Liebe Grüsse
Alex

Birgitt hat gesagt…

...ja liebe Astrid, nun geht der Tag schon zu Ende und ich hoffe, daß deiner nicht zu anstrengend und angenehem war.
Liebe Grüße von Birgitt

Beate hat gesagt…

Ich habe morgen meinen Hausfrauenvormittag.
Ich möchte mein Badezimmer von oben bis unten abwaschen.
Vielleicht den hässlichen Hängeschrank durch zwei Regale ersetzen. Mal schauen was ich vor dem Dienst so schaffe.

Dir noch viel Spaß bei deiner Hausfrauentätigkeit.

Ganz liebe Grüße
Beate

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,

ja, das ist echt ein Jahreszeitentisch :)
Oh ich wäre heute auch zu gerne von der Arbeit abgehalten worden. Ich hatte heute meinen freien Tag und nichts besseres zu tun als die Betten neu zu beziehen und zu putzen :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Hallo liebe Astrid! :) Meinst du mit *Hausfraulicher Tätigkeit* den Schreibtisch aufzuräumen? Dabei könnten die Herren der Schöpfung das auch mal machen, nicht wahr? :)

Aber du hast recht... so kommt man wenigstens in den Genuss des wegwerfens! :) Das tut sooo gut, gell??? :) Ich fühl mich heut richtig beflügelt und werde morgen gleich wieder um 7 Uhr aufstehen, damit ich vor dem Spätdienst noch mehr entrümpeln kann! :)

GLG Martina

P.S.: Danke für den Tipp mit dem Kaufhaus... ich glaube, dass es bei uns auch eines in der Nähe gibt... da werd ich auch mal was hinfahren!

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na soviel Schnee; wirklich ein gedeckter Tisch!
Ja, ja immer kommt die Arbeit vom putzen und so weiter zurück. Heute waren wir zusammen in Atlanta, das sind hin und her zwar gute fünf Stunden fahren aber bin froh wieder welche Sachen gefunden zu haben; zum Schokolade machen und für Haufplege und zum Essen... Wir hatten eine leckere späte Lunch und ohne Stau fahren können. Morgen hier zu hause wieder anfangen mit wäsche und kochen, auch zum einfrieren.

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

heute ist zwar schon Mittwoch, aber heute werde ich in die hausfraulichen Tätigkeiten gleiten... gestern Weihnachtsfeier und morgen Weihnachtsfeier... da freut frau sich auf Haushalt.

Bei uns ist es auch noch so verschneit.

GGLG Katja

Min-Hus hat gesagt…

....schööönnn!!
Lieben Gruß
Anja

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich auf deinen BLog gekommen....bei dir ist es richtig schön...auch dein Geschäft gefällt mir....jedoch leider etwas zu weit weg...trotzdem "hefte" ich mich an deine Füße.
Liebe Grüße
Margit

Seiten