Unser Ladengeschäft...

Samstag, 11. Dezember 2010

Mein Wichtelpaket ist angekommen...

Die Spannung war einfach zu groß...musste auspacken!!!
Da hat sich jemand seht viel Mühe gemacht ein so liebevolles Päckchen für mich zusammen zustellen.Ganz viel Selbstgemachtes und ganz lieb verpackt... wie schön!Schaut mal, ich habe jetzt Kochlöfffel bzw.Salatbesteck mit Nikolausmützen!!!
Wie man sieht passt auch die Farbe zur aktuellen Tischdecke in unsere Küche.

Nun will ich mich mal auf die Suche machen, wer denn wohl an mich gedacht hat? Bei über 40 Wichtelinnen gar nicht so einfach!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent...
GGLG Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Na dann eine erfolgreiche Suche, liebe Astrid ;o), das Paket ist auf jeden Fall supertoll!Einen wundervollen Abend und die liebsten Grüße,Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Toll, kann Deine Freude darüber gut verstehen. Päckchen auspacken macht einfach immer Spass.
Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent
Alex

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht aber auch alles SUPERTOLL aus!

LG,
Pupe

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na wie gut es tut um mal so eine Überraschung aus zu packen... Genieße es, zusammen mit eine dritte Adventwoche!

Mariette's Back to Basics

Sofies Haus hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen da kann ich deine Begeisterung auch sehr gut nachvollziehen! GGLG Anja

Xela hat gesagt…

Ich liebe es auch Pakete zu bekommen und auszupacken :)
Da hat dich jemand wirklich verwöhnt.
l.G. Alexandra

Seiten