Unser Ladengeschäft...

Samstag, 18. Dezember 2010

Fundstücke...

Engelsgleich steht er da... ihn habe ich auf dem romantischen Weihnachtsmarkt am See gefunden, vielleicht erinnert ihr euch an den Post ?


Und diese Damen und Herren hatte ich schon vermißt!!!Nun sind sie doch noch aufgetaucht oder kamen sie geflogen?? Unser Speicher beherbergt doch so einiges. Obwohl ständig aufgeräumt und entrümpelt wird... er wird irgendwie nicht leerer.Sicher kennt ihr dieses Phänomen üüüüüberhaupt nicht, oder???
Das kleine Orchester ist ein Erbstück und schon etliche Jahre alt...


Und last not least als letztes Fundstück dieses Waschbrett, das schon ein wenig "gelöchert" wurde
und nun als Deko und Kartenhalter dient. Man könnte sagen diese Deko "hat sich gewaschen"...

Ich wünsche euch nun einen gesegneten 4.Advent ...und vielleicht habt ihr auch in der ein oder anderen Weihnachtskiste etwas Besonderes gefunden und wollt uns davon erzählen ??
?

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie gut, dass du das wundervolle Orchester auf dem Dachboden wieder entdeckt hast!Es wäre ja auch zu schade gewesen, wenn es dort die Weihnachtszeit verbracht hätte.Bei uns ist der Speicher der Keller ;o),denn der Speicher ist für die Kinder ausgebaut ;o).Und im Keller lässt sich auch immer wieder allerlei entdecken ;o)!Einen schönen 4.Advent und viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

....wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent!!
´Schöne Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Am 4ten Advent fast wie ein doppelter Weihnachten wenn man so einen Engelschatz wieder gefunden hat! Nee, das Problem kennen wir nicht; haben auch keinen Speicher (schade)! Aber wenn man so oft umgezogen ist dann geht man schon rigoreus durch alles und gibt vieles weg.
Aber deine Bilder lohnen sich um uns zu zeigen!!!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Veilchengarten hat gesagt…

Nein, nein, dieses Phänomen kenne ich üüüüüberhaupt gar nicht... Bei uns siehts nicht nur auf dem Dachboden, nein leider auch im Keller so aus... Ich kann mich aber wirklich schwer trennen...
Solche Engelchen hab ich auch. :o)
Hab du ebenfalls einen schönen vierten Advent!
Juliane

Station88 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vintagecompagnie hat gesagt…

Das Waschbrett ist genial schööön.
Oh mein Gott, wenn Du wüßtset, wie es bei uns aussieht. Ich kann nix vernünftig fotogrfieren, weil alles so vollgerümpelt ist. Muss auf den Frühling warten und alles rausschmeissen.
Also horte nicht zuviel!!!
Und eine schöne Vorweihnachtswoche noch!!!
GVLG
Ira

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder meine liebe Astrid..
ich hoffe ihr hattet einen kuschligen 4. Advent..
eine wundervolle Weihnachtswoche und gggggglg Susi

Seiten