Unser Ladengeschäft...

Montag, 13. Dezember 2010

Psst,kommt mal mit raus...

Bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Kälte einfach wunderschön um draussen zu sein und euch wieder mal ums Haus zu führen...
Willkommen mit Lärchenzweigen und wildem Wein...zartblauen Keramiksternchen und zarten Flügelchen.

Die robustere Variante von Kranz hängt am alten Fensterladen und muss auch schon mal den ein oder anderen Regenschauer und Windstoß aushalten...heute ausgenommen!

Unseer"Zwillingsfenster" mögens wenn sie gleich dekoriert sind! Die Laternen kennt ihr bestimmt auch...

Im "ruhenden" Rosengarten hat er sich schlafen gelegt...ich hoffe die Walnuß bereitet ihm keine Kopfschmerzen:)

Zu guter letzt doch noch einen Blick in die "Weihnachtswerkstatt".
Eine kleine Idee zum Mitbringen, als Tischdeko oder Geschenkanhänger...
Ein "Törtchen" aus getrockneten Limonenscheiben mit Anisstern und eine kleine Spitztüte
aus Spanholz gefüllt mit "Gründings" und Gewürzen...
Diesmal eher im natürlichen Stil und weniger für die" Skandinavienecke"...

Einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne wünsche ich Euch

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Ein toller Einblicke.. ähem Ausblick, mein ich! :o)
Danke für deine lieben Worte, in der Tat war der Wochenstart entspannter als das Wochenende.
Zum Glück!!! *lach*
Hab einen gemütlichen Abend,
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
du machst wirklich unglaublich schöne Kränze... den ersten könnt ich dir glatt von der Tür mopsen;o)))Genau mein Geschmack!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Birgitt hat gesagt…

...sehr schöne Deko, liebe Astrid, besonders der erste Türkranz gefällt mir sehr. Die Zweige mit den federleichten Flügelchen -ganz zauberhaft.
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Birgitt

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank, für die Spaziergang-Einladung, hat richtig gut getan, die frische Luft ;o)!Und wenn man dann noch soviel wundervolles entdeckt-umso schöner ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen ! Die Kränze sind toll. GLG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Oh schön siehts aus bei Dir und deine Deko ist toll!!
Bei uns wars heute auch kalt und nun schneit es auch seit ein paar Stunden, mal sehen wie es morgen füh aussieht!!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht ja schön aus, bei dir rund ums Haus!
Die Kränze sind wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Eva

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ich mag deine Eco-freundlichen Dekos sehr! Getrockneter Zitrone so mit schöne Schleife wird ein sehr spezielles Mitbringsel!
Wie immer ist die Tour bei euch ums Haus sehr interessant.

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Wie wunderschön sich dein Haus präsentiert. Ja da sieht man schon dein kreatives Flair! So toll die Kränze. Ich hab grad gester mit einer Freundin diskutiert. Wir wollen aus solchen "Niele" = Clematisranken - Kugeln "binden". Bin mal gespannt, ob das was wird.
Hab einen schönen Tag. Herzlichst
Ida

Xela hat gesagt…

Guten Morgen Astrid, deine Kränze sind super klasse geworden. Bei uns fehlt leider der Sonnenschein für soch fantastische Fotos ;)
Schönen Tag dir und liebe Grüße
Alexandra

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen! Deine Kränze sind zu schön! Liebe Grüße Yvonne

deko + florales hat gesagt…

Hallo Astrid,
schöne Kränze, sehr schön gearbeitet,
und wirklich schöne Bilder.

Liebe Grüße Ines

Seiten