Unser Ladengeschäft...

Montag, 27. Dezember 2010

Pure Faszination...

Faszinierend die Welt um mich herum durchs Objektiv zu betrachten...






Neue Blickwinkel entdecken... Strukturen begreifen... dem kleinsten Detail begegnen...

Grüß Euch...an den Tagen zwischen den Jahren, eine wunderbar geheimnisvolle Bezeichnung...

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie ich sehe, bereitet dir dein Weihnachtsgeschenke jede Menge Spaß ;o)!Ja,die letzten Tage zwischen den Jahren, die haben schon irgendwie etwas geheimnisvolles an sich ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Es bleiben dir noch wenige Tagen um 2010 mal ganz im Detail an zu schauen! Schaffst du daß noch?!
Recht viel Vergnügen mit deine Fotografie! Dein Mann hat ja wirklich BINGO mit so eine 'happy Gattin!'

Liebster Gruß,

Mariette's Back to Basics

Seiten