Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 5. Dezember 2010

He`s walking...

...in the snow!!!!

Stiefel alle draussen???

Gute Naaacht...träumt was Schönes
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
träume du auch was schönes ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Oh was für ein schönes Bild von Sankt Nikolaus!
Habt ein schöner Tag und hoffentlich ist es gut mit den Geschenken.

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Pamela Holderman hat gesagt…

Oh Saint Nicholas -what fun!

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja ich hab die Schuhe geputzt und hoffe der Nikolaus schafft es zu uns hoch! Ist das Armband eigentlich angekommen?
ganz liebe andrellagrüße

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Stiefel sind geputzt und stehen bereit... Ein schönes Bild.
Liebe Grüße
Susanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschöner Nikolaus. Bin ja mal gespannt, ob mir heut noch einer den Weg kreuzt.
Liebe Grüsse
Ida

Beate hat gesagt…

Oh Du hast ihn schon gesehen?
nd Dir ist es gelungen eine Foto zu machen?
Bei uns kommt er IMMER nur Nachts Fotos machen unmöglich. Zwincker

Ganz liebe gRüße
Beate

Anne hat gesagt…

Liebe Astrid,

dein Nikolaus ist klasse. Einens schönen Nikolaustag

GGLG Anne

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist echt ein schönes Bild von einem echten Nikolaus. Ich glaub genau dieser hat mich heute Nacht auch besucht. Ich hab aber ganz vergssen, meine Stiefel rauszustellen - dafür hab ich aber ein neues Paar bekommen. Ich dachte gar nicht, dass sich der Weihnachtsmann an meinen Stiefelwunsch erinnern konnte. Ich hab die Stiefel eigentlich nur ganz kurz vor einem Schaufenster erwähnt.
Ich hoffe, du warst auch brav und hast was in die Schuhe bekommen :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Schneesternchen hat gesagt…

Der is ja süss! :) Ich hoffe du warst brav und hast ganz viele schöne Dinge bekommen??? :)

Danke übrigens für den Tipp mit den Musterplatten! :)

LG Martina

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

so ein tolles Bild! Da bekomme ich ihn ja endlich zu Gesicht - hier war er nämlich ganz heimlich still und leise in der Nacht...

Liebe Grüße,
Eva

dajulaa hat gesagt…

Liebe Astrid,
gelungenes Foto von dem urigen Nikolaus. Bei mir muß er wohl vorbei gegangen sein. Obwohl ich heute Mittag meinen Winterstiefel gegen den Gummistiefel ausgetauscht habe, hier regnet es nämlich schon leider den ganzen Tag über.
Dir noch einen schönen Abend...liebe Grüße Caty

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein tolles Bild vom Nikolaus hast Du da eingefangen. sehr schön. Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir

Birgit aus der schwedenstube

Seiten