Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Getauscht und gewonnen...

Schon ein paar Tage her, aber ich muß euch einfach noch die Herzensdinge zeigen die ich ertauscht und gewonnen habe...
Das wunderschön bestickte Herzchen habe ich mir von Maja gewünscht und gegen ein Lichtbewahrschächtelchen getauscht...Das Herz hängt nun zwischen großen Zapfen am "antikenWaschbrett" und bringt mich zum Lächeln im vorbeigehen... ich komme da recht oft vorbei...auf dem Weg in die Küche:)
Danke dir ...



Und dieser stylische Armschmuck kam von Andrella. Ich hatte meinen Kommentar einfach an der "richtigen" Stelle... große Freude. Es trägt sich wunderbar leicht am Arm...Vielen Dank!
Die stimmungsvolle Karte und ein kleines Leinenherz durften das Armband zu mir begleiten...Schoki ist leider schon gefuttert, hat es also nicht mehr aufs Bild geschafft!

So schön kann der "Nettigkeitenaustausch" in "Blogland" also sein...

Probiert es doch einfach auch mal aus...

GGLG Astrid

Kommentare:

Salma hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüße sachen :)

Paulina hat gesagt…

...jaaa,liebe Astrid, ein ganz,ganz wundervoller Austausch ist das ;o)!Herz und Armband sind einfach entzückend!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,viele, liebe Grüße,Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
ich gratuliere dir zu diesen wunderschönen Sachen.
LG Bianca

Beate hat gesagt…

Tolle Sachen, meinen Glückwunsch dazu.
Ganz liebe gRüße
Beate

*Evelyn* hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Sachen und ich verstehe Deine Freude nur allzu gut!!!

Herzlichst
Evelyn

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freue mich wenn es dir gefällt, das bestickte Herz ist ja wunderschön! Sorry nochmal für meine Vergesslichkeit...
ganz liebe andrellagrüße

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Sehr lieben Tausch hast du da gezeigt. Ich bin aber entäuscht das wir den Schoki nicht mal zu sehen bekamen... Gefuttert! Ja, ja mit kaltem Wetter braucht man ja rasch seine Kalorien!

Scherz...

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das bestickte Herz ist ganz bezaubernd - würde mir auch sehr gefallen -
lg. Ruth

Seiten