Unser Ladengeschäft...

Samstag, 25. Dezember 2010

Merry Christmas and first steps...

Eine rote Schleife war keine dran...
doch die Überraschung mit dem neuen Objektiv für meine Spiegelreflex ist meinem Mann gelungen.

Der Nachteil für die family an Heilig Abend... Mama war nur noch hinter einem schwarzem Ungetüm und per Zoom zu hören!!!


Und für euch heißt es... erst mal nur noch Makrobilder anzusehen... tut mir leid... muss sein, ich muss schließlich üben!!!

Einmal quer durchs Wohnzimmer, lebende Objekte ausgenommen...


Ein bisschen Industriedesign... ihr kommt sicher nicht drauf was dieses Geschenk war...

Hier wird es schon wieder einfacher mit dem identizifieren...


Wie angekündigt...First Steps ...es kann nur besser werden!

Schöne Feiertage wünsche ich euch noch...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsgottesdienst.Wir durften ein richtiges Weihnachtsmusical erleben... einfach erhebend, jede Menge junge Menschen die ihrer Weihnachtsfreude musikalisch und in Worten Ausdruck gaben.Einer unserer Söhne las die Weihnachtsgeschichte und beiden spielten auch ein kleines Theaterstück...so mussten sie nicht singen!!!Ein wunderbarer Einstieg in unseren Heilig Abend im kleinen Familienkreis...


Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind wuuuuunderschöne Bilder!Wir hatten auch wundervolle Weihnachtstage, aber jetzt ist genug mit feiern ,ab morgen wird im "Hause Paulina" renoviert ;o), die paar Tage,die "der,der im Büro sitzt" frei hat müssen ausgenutzt werden ;o),ich freue mich schon auf hellblau und viel weisses Holz und hellgrau anstatt rot....Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na, ist es vielleicht eine Swarovski Kette die du da zeigst?
Es ist deinem Mann sehr gut gelungen dir eine riesige Freude zu bereiten wie hier deutlich wird mit alle Proben. Deine Amaryllis ist sehr schön!
Liebster Gruß,

Mariette's Back to Basics

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh üb ruhig weiter und zeig uns alle deine Versuche :) - die Bilder sind wunderschön. Toll, dass dein Mann dich so überrascht hat.
Wir hatten heute ganz wundervolles Wetter und ich hab auch etwas rumgeknipst - allerdings nicht mit einem so tollen Teil :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Das klingt aber nach einem gemütlichen Weihnachtsfest bei Euch. Stell Dir vor, ich krieg auch ne Digispiegelreflex... aber als Geschenk für meinen Burzeltag, der kurz vor Weihnachten war. Jupiiii... ich kann also Deine Freude gut nachvollziehen. Ich werde aber meine künftige Wegbegleiterin erst im Januar besorgen.
Wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren des neuen Objektivs und ich bin schon neugierig auf die weiteren Fotos, die Du uns hier zeigen wirst.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten