Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fest der Liebe...

Ein Fest der Liebe schmückte dieser Brautstrauss, den ich für die Hochzeit meiner Freundin binden durfte... cremeweisse Avalanche... Eukalyptus... Perlen...

...und für ein Fest der Dankbarkeit und Freude auf 60 Jahre Lebensweges zurückblicken zu dürfen, entstanden diese Kerzen- und Blumengestecke mit meinen Lieblingsrosen zur Zeit... Memory Lane...

Und wieder einmal bin ich selbst dankbar dafür meine kreative Berufung ausüben und andere Menschen an den Festtagen ihres Leben begleiten zu dürfen...

Und nun kann es Weihnachten werden...der Baum steht schon!!!

GGLG Astrid

P.S.Ich muss mal kurz ergänzen wegen der Kommentare... ich habe nie Floristin gelernt...sondern eigentlich Erzieherin!!! In alles andere bin ich "reingewachsen"


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles ganz wunderbar aus und endlich weiß ich Dank Dir den Namen meiner Lieblingsrose ! GLG Sabrina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... ja, es sieht alles sooo zauberhaft schön aus!

Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!

LG,
Pupe

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wunderschöne Gestecke !Man sieht wieviel Liebe da drin steckt!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wenn ich meinen Berufsweg nochmals neu einschlagen könnte - es wär Floristin!
Toll wie du die Blumen arrangiert hast! Ja es ist wirklich wunderbar, mit Blumen die Ereignisse zu begleiten. Ich wünsch dir frohe Weihnachten.
Liebste Grüsse
Ida

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ja, du hast ja diese Gabe um anderen wirklich eine große Freude zu machen!
Jetzt ist es Zeit um mit deinen Lieben mal zu hause zu genießen von der schönen Weihnachtszeit!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Rosine hat gesagt…

Schöne Sträuße für Augen und Herz!
Liebe Grüße von Rosine

Veilchengarten hat gesagt…

Tolle Sträße hast du gebunden! Oh ja, kreativ sein ist toll! :o)
Bin gespannt auf euren Baum!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
mein Favorit ist eindeutig der erste Strauß und wie lustig, mir geht es ähnlich wie Ida, habe auch schön öfter drüber nachgedacht, welchen Beruf ich ergriffen hätte, wenn ich mich erst einige Jahre später hätte entscheiden müssen... Floristin steht da ganz oben auf der Liste!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes & erholsames Weihnachtsfest!
GLG Bianca

deko + florales hat gesagt…

Guten morgen astrid,
wie schön es doch ist mit den eigenen händen
was herzustellen und zu sehen wie es wächst,
das gestalten mit naturmaterialien ist
was ganz wunderbares. ich wünsche dir viele
neue inspirationen aus unserer wunderbaren
natur. schönes fest.
es grüßt dich herzlich
ines

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist Deine Berufung!! Wunderschöne Sträuße.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und viele gemütliche Stunden.

Alles Liebe

Birgit

Anne hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

GGLG Anne

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid!!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

Seiten