Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 9. März 2011

Chill and work...


Wir waren ausgeflogen,denn ab und zu ein paar Tage Abstand vom Alltag tun gut.
Spannende  Lektüre und ein wenig Handarbeit hatte ich mitgenommen und bei strahlendem Sonnenschein
auf der Terrasse fühlte es sich gar nicht nach Arbeit an...
Arbeitsplatz mit Blick auf den Schwarzwald, das Rauschen des Wiedenbachs beim Haus als Hintergrundmusik!


Der Markt in Kenzingen am Wochenende rückt näher. Für alle die in der Gegend wohnen:
Samstag und Sonntag ist der Hobby-und Kunsthandwerkermarkt von 11-18.00Uhr geöffnet.

Den Roman "Das andere Kind" von Charlotte Link habe ich übrigens in einem Stück verschlungen..sooooooooo spannend!!!

Habt es gut und morgen kann ich vielleicht noch ein bisschen mehr Kreatives für den Markt     zeigen, wenn ihr Lust habt...? Birkenzweige und Buchs, Gänseeier,Frühlingsblüher und Wollfilzband warten auf Verarbeitung!!!!!!!


Astrid

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ooooh, das sieht ja wunderschön aus auf der Terrasse! da hätt ich auch gerne gesessen!

Oh ja, ich möchte mehr sehen :o)
GGLG und einen schönen Abend,
Sophie

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine Sachen sind toll und der Platz war sicher herrlich. Einige Tage mal raus können Wunder wirken oder?

Freu mich schon auf weitere Bilder.

Liebe Grüße
Mimi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
so ein paar Tage den Alltag enfliehen ist schon was feines ;o)!Dein Arbeitsplatz dort sieht traumhaft aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Veilchengarten hat gesagt…

Ich mag Charlotte Link Bücher! Das kenne ich noch gar nicht...
Hach, ich beneide dich ein wenig darum, dass ihr es so schön hattet! Mit dem Flüßchen als Hintergrundmusik, das klingt soooo toll...
Ganz Liebe Grüße,
Juliane

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
Du warst aber fleißig :-)
Deine Vögelchen sind sehr schön - die gehen bestimmt weg wie die warmen Semmeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr zeigst.
Liebe Grüße,
Lisa

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
oh, also ich hätte mir dann das grüne/die grünen Vögelchen gekauft. ;) ABer da ich nicht in Deiner Nähe wohne, ... *soifz* Naja, da weiche ich dann auf den Hobbykünstlermarkt bei uns in der Stadt aus und außerdem, werde ich ein "bischen" Geld noch beim Goebel in Rödental lassen! :))

LG,
Pupe

Seiten