Unser Ladengeschäft...

Freitag, 4. März 2011

Two hours left...

Noch knapp zwei Stunden besteht die Möglichkeit auf vielen Blogs für einen guten Zweck mitzusteigern...
auch auf meinem Post vom 1.3.2011...
"Sei ein Held für Lucas"... lautet der Aufruf ,den ihr bei Yvonne noch mal ganz genau nachlesen könnt
Wenn ihr flott seid und noch auf einem der zahlreichen Blogs mitbietet könnt ihr etwas Gutes tun und freut euch am Ende vielleicht auch selbst über eines der schönen selbstgemachten Teile ,die zur Versteigerung freigegeben sind.

Habt es gut und macht mit, damit es andere besser haben...

GGLG Astrid
NACHTRAG:26,00 Euro sind es geworden und auf 35,ooEuro werde ich den  Erlös noch aufstocken und an die DKMS überweisen...
Vielen Dank fürs Mitbieten.
Die Bänder und die Lavendeltütchen gehen an Svenja nach Spanien und die Herzchenhänger an Mimi von NoMimikry nach München
DANKE an EUCH

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Freue mich schon, die Schätze in den Händen halten zu können.

GlG und schönes WE

Svenja

rosenrot hat gesagt…

Liebe Astrid, wie schön das Du auf diese Weise zur Hilfe beigetragen hast!
ganz liebe Grüße
Marlies

Seiten