Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 27. März 2011

Lieblingsplätzchen...

 Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, wie es sich für den Frühling gehört mit ein bisschen Regen und viel Sonnenschein. Frühlingsausstellung ums Haus und im Laden
 mit vielen Besuchern, netten Gesprächen und schönen Begegnungen...

 Was zeige ich euch nun davon????
 Ich habe mich für meine Lieblingsecken entschieden, es sind eher die stillen, weniger perfekten Ecken rund um Haus und Laden.Volle Ladenregale kennt ihr ja schon...
 Kleine Geschichten im Blumentopf, nicht der große Auftritt, so mag ich es gerne...
Natürlichkeit, fern von jeden Perfektionismus...

Wie schön , wenn man mit der eigenen "Arbeit" die man tut , andere Menschen inspirieren kann...hoffentlich!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freue mich zu lesen, das es so toll gewesen ist ;o)!Deine Lieblingsplätzchen-Fotos sind wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid..
da möchte ich doch auch glatt Platz nehmen.. Wunderscöne Bilder hast du gemacht..
und schön dass du ein erfolgreiches WE hattest ;o)
eine tolle Woche und ggggglg Susi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Dann war die Frühlingsausstellung genau so, wie sie auch sein soll und wie du es verdient hast. Alles andere hätt mich auch gewundert bei deinem tollen Angebot!
Und deine Bilder - ja was soll ich sagen - sie gefallen mir! Hast recht, es muss nicht immer alles perfekt sein - ists bei mir eben auch nicht und grad das gefällt mir immer wieder so sehr!
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen liebe Gruss
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, liebe Astrid, das tust Du. Ich finde immer wieder Ideen und Anregungen bei Dir. Mir gefällt die Kombi mit den zarten weissen Blüten in den Zinkgefässen.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten