Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 16. März 2011

Blue and white...


Blau und weiss vertragen sich gut...
Passend zu den Farben unseres Hauses dekoriere ich gerne in diesen Farben.
Die Perlchen der Traubenhyazinthe in diesem wunderschönen reinen Blauton, ein wenig Spitze, Einmachgläser mit einem Hauch Nostalgie...mehr braucht es nicht!

 
Und auch der "eingekaufte" Frühling den ich euch schon mal gezeigt habe, bekennt nun so richtig Farbe.
Die kleinen Gesichter der Hornveilchen schauen doch ganz keck und neugierig über den Rand des Korbes.Was es da wohl zu sehen gibt???

Habt es gut...nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsanfang...jahrezzeitlich gesehen!
Astrid

Kommentare:

vintagecompagnie hat gesagt…

Oh, dass weisse Körbchen ist traumhaft frühlingsblau bepflanzt. Einfach schööön!!!
GGVLG
Ira

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
muss gleich mal los, neue Frühlingsblüher einkaufen ;O)
Dein Marktstand war ja wunderschön!
Hab es fein!
Tini

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Astrid
Sieht toll aus!!
Den weißen Korb könnte ich sofort mitnehmen
GGLG.Doris

Svanvithe hat gesagt…

Diese Kombination zu sehen, ist immer wieder ein Genuss, liebe Astrid.

Begeisterte Grüße

Anke

Pünktchen hat gesagt…

oh astrid,
das sieht so wunderwunderschön aus! ich steh total auf das blau mit dem grün .... sooooo frühlingshaft! bei uns ist es leider grau und regnerisch, soll auch bis zum sonntag so bleiben :-(

lg nora

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Toll sieht das aus....:) Eine schöne Woche für Dich. Herzlichst, Ike

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

super schön Deine Frühlingsboten.

Liebe Grüße, Birgit

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ah, Muscari - die hab` ich sooo lieb! Bei mir im Garten, habe ich auch einige!

Kommste mal bei mir gucken? :)

LG,
Pupe

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, Post war daaaaa! Jippie! Und deine ist heute auf die Reise gegangen. :o)
Deine "Bergmännchen" (so heißen sie bei uns) sehen sooo süß aus in dem hübschen weißen Körbchen!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Katrin hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön hast Du die Blümchen dekoriert! Die Muscari im Weckglas sind eine tolle Idee! Leider werden sie bei uns von den Katzen gefressen.......ich dachte neulich, ich guck nicht richtig, als es sich die Katze auf dem Tisch gemütlich gemacht hat und sich die Perlhyazinthen schmecken ließ...
Aber auch den Korb könnte ich Dir vom Fleck weg klauen ;-)
Liebe Grüße
Katrin

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
WOW - so schöne frühlingshafte Blümchenfotos. Steh' ja gar nicht auf blau (was sich grad' wieder ändert - wenigstens bei der Kleidung *g*), aber die Muscaris mit der blauen Bank und dem weißen Korb sehen toll aus - ebenso das schöne schlichte Einmachglas & das hübsche Schneckenhaus.
GLG Bianca

P.S.: Post ist unterwegs ;-)

Nely hat gesagt…

It all looks sweet,blue and white flower it lovley:)

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
bei Euch sieht es so schön frühlingshaft aus. Ich liebe die Muscari, egal ob blau oder weiß :o)
Bin noch gar nicht dazu gekommen, Dich auf meinem Blog zu begrüßen. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Ich habe auch schon auf Eurer Decofloral-Seite gestöbert:o) Das neue GreenGate-Geschirr ist doch echt ein Traum dieses Jahr!!

Ich schau ganz sicher bald wieder vorbei. Eine schöne Woche für Dich.
Liebe Grüße, Iris

Seiten