Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsausstellung ...

Noch wenige Tage...
Am Samstag und Sonntag kommendes Wochenende ist es soweit!
Das sonnige Wetter hilft bei den Vorbereitungen, so konnte ich heute den ganzen Tag draußen verbringen.Ich hatte auch wunderbare Bilder gemacht, doch die sind "Schwupps "einfach nicht auffindbar.Also dann eben morgen noch mal aufs Neue...
Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat...
Samstag den 26.März von 10.00-18.00 Uhr und am Sonntag , den 27.März von 13.00-18.00 Uhr seid ihr herzlich willkommen bei "Decofloral" ,dem Laden von Station 88.

Nach einer Nachbesserung scheint nun auch die Kommentarfunktion wieder besser zu funktionieren, hoffentlich!

Gruß
Astrid
P.S. Wenn ich mir so die Leserzahl anschaue könnte es zu Ostern ein GIVEAWAY geben...
Oder was meint Ihr???

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Hej, da wünsch ich dir heut schon ganz viel Spass und v.a. Erfolg bei der Frühlingsausstellung. Aber wenn ich so deine Sachen sehe - also am Erfolg kanns wohl nicht happern!
Und ja, hab auch grad auf deine Leserzahl gelinst - ich freu mich drauf ... auf die 200 - und die werden wohl im Schnutz volle sein!
Ganz liebe Grüsse und noch eine gute und nicht allzu stressige Vorbereitungszeit!
Ida

Veilchengarten hat gesagt…

Ooooh, ich wünschte, ich würde in der Nähe wohnen!!! *schluchz* Schaaaade! Aber ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!! Der Wäscheständer ist soooo sooo süß!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Ich glaube, ich hatte es schon einmal geschrieben, ein total schöner Stand!!! Aber das kann man ja gar nicht oft genug schreiben, oder?
Wohne leider weit im Norden, aber gern!

♥♥♥Rosine

Diana hat gesagt…

Dein Stand ist wunderschön!Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner tollen Ausstellung.
Liebe Grüße,
Diana

Annette hat gesagt…

Wie gerne würde ich kommen ..... wünsche dir auf jeden Fall ganz viel ERfolg!
LG Annette

Nordlicht hat gesagt…

Schade das ich so weit weg wohne! Viel Spass und Erfolg beim verkaufen!
Alles Liebe, Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Tolle Sachen da kann man ja in den Kaufrausch fallen...! Ein Give Away hört sich gut an:-), GLG Anja

Seiten