Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 2. März 2011

Fräulein Huhn...

 Kleines Huhn, leider noch ganz allein...
Hängt einfach so rum!
Vielleicht bleibt es hier, oder woanders... mal schauen...
Ich hatte heute Nähmalwas-Kreativ-Tag ! Die Vögelchen liegen noch im Nähkorb, nur Fräulein Huhn  wollte unbedingt mit um 
" HALLO" zu sagen. Ich konnte einfach nicht nein sagen...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Och, ist die süß! :o)
Hast du schon Post gehabt???
Bin so neugierig ob es dir gefällt...
Hab einen schönen Abend, liebe Astrid!
Juliane

Paulina hat gesagt…

Hallo, FRl.Huhn,
ihr Spitenschwänzchen, wenn ich das mal so erwähnen darf,finde ich sehr elegant ;o)!Ich wünsche ihnen viele,liebe Freundinnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, auch an die liebe Astrid,Petra ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Kann ich schon verstehen, dass das Fräulein Huhn sich eben präsentieren wollte - so hübsch wie sie ist! Aber hoffe doch, dass sie nicht lange alleine bleibt sondern noch ein paar Fräuleinchen mehr angeflogen kommen.
Liäbs Grüässli
Ida

Seiten