Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 3. März 2011

Marktvorbereitungen...


 Am 12/13.März habe ich mich zu einem Hobby-und Kunsthandwerkermarkt in Kenzingen angemeldet. Ich brauche mal wieder einen Outdoor-Termin!!! Nun bin ich am Werkeln und ausprobieren ,um meinen Stand mit netten Kleinigkeiten präsentieren zu können.

 Diese Häschen sind zwar nicht selbstgemacht ,finde ich aber einfach witzig.Deshalb durften sie in den Laden einziehen.

Bei Juliane vom Veilchengarten habe ich ein kleines Schild bestellt um der Kundschaft den Weg zur Haustür zu weisen , wenn ich gerade" nicht" im Laden bin.Da wir beides beieinander haben, funktioniert das ganz unkompliziert.

Bis morgen läuft noch mein Versteigerungsangebot für den kleinen Lucas... schaut mal rein! Die Aspegrenbänder sind echt toll...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallon liebe Astrid, die Häschen sind wirklich sowas von knuffig! Und das Schild passt wunderbar zu deinem Kranz! :o) Freu mich so! (Wie du weißt!) *lach*
Für den Markt drück ich dir ganz feste die Daumen und dass du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel verkaufst!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Veilchengarten hat gesagt…

ähem... HALLO ohne "n" hinten. ;o)

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsch Dir viel Spass auf dem Markt und ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße, Birgit

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön Deine Sachen die Du zum Markt mitnimmst. Bisher hab ich ich noch auf keinen getraut aber was nicht ist kann ja noch werden :-).

Hast Du gesehen dass ich für die Bänder und die Anhänger ein Gebot angegeben habe?

Liebe Grüße
Mimi

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid, deine Sachen sind so schön, dass kann nur ein Erfolg werden! :-) GGLG Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
da sind ja schon nette Kleinigkeiten für den Markt, wünsch dir viel Spaß!
Gglg Tini

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich wünsch dir, dass dir diese wunderschönen Sächelchen grad aus den Händen gerissen werden ... na ja, nicht grad gerissen^, wär schad drum. Aber ganz viel Spass und vor allem Erfolg wünsch ich dir schon heute!
Liäbs Grüässli
Ida

Seiten