Unser Ladengeschäft...

Montag, 21. März 2011

Erhaben...

Wer wollte nicht ab und zu über den Gegebenheiten des Leben dahingleiten...
Dem Alltag entfliehen und über den Dingen stehen, abheben...
Den Blickwinkel ändern , die Perspektive wechseln und wer weiß, vielleicht ändert sich auch die eigene Sichtweise...

Dieses Bild habe ich gerade entdeckt, mein Mann hat es gestern gemacht. Ich finde es wunderschön...erhaben...die Gedanken dazu fanden alleine ihren Weg...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein tolles Bild!Immer wenn ich spazieren gehe und große Greifvögel am Himmel erblicke muss ich auch innehalten, den Kopf ganz hinten im Nacken und denke wie majestätisch der Blick doch anmutet.Der wundervoller Moment der Stille!Alles Liebe dir,Petra ♥

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
oh, bei uns war es gestern auch schön! ... und jetzt scheint die Sonne auch schon! WIE SCHÖN!!!

Ein Himmelsbild, habe ich gestern auch gemacht. Und gerne hätte ich gestern auch eines von einem größeren Vogel aus dem Mäusebussard gemacht, aber die Transall war einfach zu schnell für mich. ;)

LG,
Pupe

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Da hat dein Mann echt ein wundervolles Bild gemacht! Freiheit pur! So davonzufliegen, das wäre mal was! Einen zauberhaften Tag wünscht dir Anja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein ganz wunderbares Bild, dass zum Träumen und Verweilen einläd.

Deine Zeilen sind sehr passend, da braucht es nicht viele Worte.

Ganz herzliche Frühlingsgrüße,
Mary

Dällerin hat gesagt…

Liebe Astrid, ganz klar, das Foto ist wunderschön, toll dass Dein Mann es eingefangen hat. Was ich Dir aber unbedingt und endlich mitteilen möchte, ist, dass ich laaange Zeit nicht kommentieren konnte, aaaber jetzt weiß ich wie es bei Dir funktioniert: Man muss über die Startseite einem Link folgen ( warum ist das so?), egal, jetzt habe ich mir rückwirkend fünf Post angesehen... Einen tollen Marktstand hasst Du!
Liebe Grüße
Marita

Seelenstuebchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!
Schade dass dein Laden sooo weit weg ist
GGLG.Doris

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich mal verlinkt. Schöne Fotos hast Du gemacht, da komme ich sicher bald wieder bei Dir vorbei. Sei lieb gegrüßt von Tini

Seiten