Unser Ladengeschäft...

Montag, 28. März 2011

Ultimatives Gärtnerinnengeschenk...

Kennt ihr den Gartenmaßstab???
Ich habe ihn vor ein, zwei Jahren entdeckt und habe ihn seitdem auch im Laden...
Auf 200cm Länge finden sich alle nur erdenklichen Blümchen mi deutscher und lateinischer Bezeichnung auf der Rückseite nach Jahreszeit sortiert.
Ich musste ihn einfach haben...So macht Bänder abmessen viel mehr Freude und die Gartenplanung natürlich auch.
Warum ich ihn heute hier zeige??? Nein, nein keine Schleichwerbung ! Er hat etwas damit zu tun was im Laufe der nächsten Tage vielleicht auf meiner Leserliste passieren könnte Ich brauche dann ja ein Giveaway und der Blumenmaßstab ist wie lang??????????????????? Genau 200 cm!!!!!!!!!!!! 
Passt doch , oder???

Habt es gut
Astrid
Nachtrag!!!!!!!!!!!!!!!7.52Uhr Thimmi`s Ecke hat sich als 200 eingetragen!!!Nun gibt es bald ein GIVEAWAY!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
ich danke dir für diesen Post.
Den Maßstab kannte ich noch gar nicht.
Das ist wirklich ein zauberhaftes Geschenk für jeden Blumenliebhaber.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Bianca

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin liebe Astrid!
Das fruet mich aber für dich - es fehlt ja nur noch 1 Leser, dann hast du die 200 voll!
Der Zollstock/Maßstab ist wirklich aussergewöhnlich...und so passend zu diesem Ereignis...
VLG von der kalten Nordseeküste,
anja

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Hallo Astrid!
Na, kennst Du mich noch? Ich war 2010 Dein Weihnachtswichtel, ;o))))
Und nun, hab ich mich endlich in Deine Leserliste eingetragen. dein Blog ist sooooooo wunderschön!!!
Ich grüße Dich ganz lieb und bis bald!!

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
der ist wirklich toll!
Das wäre genau das richtige Oster-Geschenk für meine Mama. Da will ich mich aber nicht darauf verlassen, vielleicht bei Dir zu gewinnen - außerdem möchte ich meine Gewinne lieber selbst behalten ;-) Könntest Du mir bitte sagen, wo man einen solchen bekommen kann? Vielel Dank.
Liebe Grüße,
Lisa

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

der Maßstab ist ja klasse! Hatte ich vorher noch nirgens gesehen.

Du Liebe, die 200 sind geknackt. :o)
Herzlichen Glückwunsch!

LG Tanja

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Astrid,
dass ist ein sehr hübscher und außergewöhnlicher Maßstab. Für Gärtnerinnen ganz zauberhaft. Gefällt mir !
Liebe Grüße
Rita

Paulina hat gesagt…

Neee, liebe Astrid, den kenne ich nicht, finde aber, dass er eine klasse Idee ist ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Genial!!!
♥♥♥Rosine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Herzliche Gratulation allen beiden!
Liebe Grüsse
Alex

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wie genial liebe Astrid.. na das ist ja mal ein Maßstab..
Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum 200 LESER..
Ich wünsche Dir ne suuuuper tolle und sonnige Woche..
Dickes Busserl Susi

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

na, dieser Gartenmaßstab ist ja genial - kann ich den auch bei Dir erwerben - irgendwie????? Selbstverständlich mit Porto etc......Kannst Du mir den Preis incl. allem mitteilen, ich überweise und Du schickst ihn mir - am besten gleich 2 - einer geht garantiert wieder verloren - ich hab festgestellt, hab ich 2x das Gleiche, kommt es auch nicht weg.
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht
Jacqueline

Seiten