Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 13. März 2011

Überraschender Marktbesuch...

Heute war ja der zweite Markttag in Kenzingen...
Der Markt war echt gut besucht und mit meinem Schwesterherz zusammen am Stand, hatten wir einen richtig schönen Tag .
Einen wunderbaren Überraschungsbesuch hat uns Bianca von especiallB bereitet. Sie kam mit ihrem Mann und ihrem süßen Sohn extra aus Gundelfingen angefahren, nachdem sie im Post vom Markt gelesen hatte.

Ich habe mich echt gefreut und deshalb durfte sie sich auch etwas aussuchen Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei...dort ist es zu sehen und auch von ihren Eindrücken dürft ihr etwas mitlesen.Statt Auto auspacken habe ich mir natürlich auch erst mal ihre Seite angeschaut!!!Liebe Grüße noch mal an dich liebe Bianca und die Kaffeeinladung für deinen Mann zur Frühlingsausstellung steht!

Ja, so war es mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen ein wunderschöner Markttag...Wir mussten zu unserer Freude auch nicht mehr alles einpacken was wir mitgebracht hatten .

Habt es gut
Astrid
P.S.Mehr Bilder vom Markt auf dem letzten Post...

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid.. ich finde es auch immer soooooo genial, Mädels aus der Bloggerwelt zu treffen..
hach ich wäre auch zu gern mal in deinem Laden ;O))
einen tollen Start in die neue Woche..
gggggglg Susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie schön, das der Markt so toll war, ich freue mich für dich ;O)!Ja und ich durfte ja auch Bloggerffen live erlebn - einfach nur klasse ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

An eurem Stand hätte ich bestimmt auch etwas Schönes gefunden. Das sieht richtig verlockend aus und schreit nach noch mehr Frühling ;-)

Liebe Grüße...

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Astrid
Du, ich freu mich mit dir, dass dein Markt so ein Erfolg war - aber wenn ich sehe, was du alles im Angebot hattest - hej, ein wirklich toller Stand und so viele schöne Sachen und Sächelchen!
Und jetzt wirst du todmüde aber uh glücklich den Abend geniessen.
Hab einen guten Start in eine gute Woche und sei herzlich gegrüsst
Ida

Veilchengarten hat gesagt…

Ich freu mich wirklich sehr für dich, dass der Markt so toll war. Und dass du dann auch noch eine liebe Bloggerin getroffen hast, finde ich auch toll. :o)
Ich mach mich übrigens morgen an die Arbeit! :o)
Bin soweit durch mit meinem "Großauftrag"(PUH).
Hab einen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße!
Juliane

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freu mich für Dich, dass der Markt ein so toller Erfolg war. Und Gundelfingen ist bei mir quasi um die Ecke.......wie weit ist es denn von dort zu Dir?
GGGLG Tanja

Karolina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ihr hattet ja sooo einen schönen Stand, wirklich zauberhaft, besonders die Idee, die Herzchen am Wäscheständer aufzuhängen...genial!
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Svanvithe hat gesagt…

Ein einladender, wunderbar gestalteter Stand, liebe Astrid. Da hätte ich auf jeden Fall vorbeigeschaut.

Viele Grüße

Anke

rosarod hat gesagt…

Hallo Astrid, ich bin von den Farben und alle deine Werke, schöne Sachen zu kaufen fasziniert! , Ein Gruß, Rose Marie

Seiten