Unser Ladengeschäft...

Samstag, 12. März 2011

Marktbilder , wie versprochen...

Marktorganisation super, Mitaussteller symphatisch , Standplatz prima , Aufbau gechillt ...
Mein Angebot hat sich auch mit keinem anderen Stand überschnitten, was ja von Vorteil ist.
Der Samstag war verkaufsmäßig noch etwas bescheiden, aber vielleicht ist der Sonntag noch steigerungsfähig.
Erstaunlicherweis war auch der Altersdurchschnitt der Besucher relativ hoch. So hatte ich viele nette Gespräche, aber die Zielgruppe für Rosa und Fliegenpilzdeko liegt dann doch etwas mehr im jüngeren Bereich. Dafür kamen die Frühlingswiesen in den Weck-Gläsern und und die Gänseeier mit Naturdeko gut an.
Morgen mag sich das demografische Bild dann wieder wandeln. Familienausflugstag und verkaufsoffener Sonntag... wer da wohl unterwegs ist???

Alles in allem ein angenehmer Markttag...viele Begegnungen...wie klein die Welt doch sein kann...
Schönen Sonntag ...

GGLG Astrid

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Liebe Astrid, drück Dir die DAumen für den morgigen Tag!
Mir persönlich gefallen die Herzen aufgehängt am Wäscheständer, einfach genial!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid.. morgen wirds sicher viel besser.. am Samstag sind doch sehr viele mit Putzen und Einkaufen beschäftigt..
Deine Bilder sind ganz ganz toll..
also.. toi toi toi für morgen..
ggggggggggglg Susi

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
Dein Stand sieht so schön aus und Du hast so tolle Sachen! Ich denke auch, dass es morgen noch viel besser läuft. Wir machen solche Sachen auch eher am Sonntag ;-) Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Lisa

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, ein wunderschöner Stand. Ich wünsche dir für Morgen gute Geschäfte!
♥♥♥
Rosine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Also an diesem Stand könnte ich nicht vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. Heute wird es bestimmt ein großer Erfolg.
Bis bald
Claudia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui, wie gut, dass ich nicht in der Nähe war! Ich hätte Deinen Stand wohl ratzeputz leer gekauft *kicher*.
Tolle Sachen hast Du da verkauft! Wenn ich was Mai-taugliches zum Pflanzen finden, klaue ich Dir ev. die Idee mit den Weckgläser für unseren Markttag. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, aber "Dein Revier" ist ja nicht in unserer Nähe...
Viel Erfolg heute!
Liebe Grüsse
Alex

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön, was für ein toller Stand!!! GGLG Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Oh das sieht alles sehr nach habenwill aus!!!GGLG anja

Seiten