Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 20. März 2011

Lovely Place...

 Er ist zurückgekehrt...der Frühling...
Fühlte sich noch ein bisschen frisch an draussen, aber die Sonne war da!
Auf unserer Lieblingsterrasse läßt es sich gut aushalten und abschalten vom Alltag.Der Deckchair war schon im Einsatz...

 Die Blümchen kennt ihr ja schon, sie durften noch mal ins Bild wandern...

 Cappuccino und Madeleines...meets GreenGate.Ein internationales Treffen...

 Die schwarze Eminenz im Hintergrund...bin nicht ich!Macht sich aber gut, oder???

Lovely Places... sicher habt ihr auch welche???

Ich wünsche allen mit und ohne Blog, stillen, kommentierenden und mailenden Leserinnen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Time for...Frühlingsausstellung...oben unter dem Header seht ihr schon mal den Termin am kommenden Wochenende.Werbung ist gebucht, Einladungen per Drucker laufen und der ein oder andere hat per Supermailer vielleicht schon ein Mail bekommen.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Sonne hat hier heute auch vorbei geschaut, aber leider war es bitterkalt.Herzlichen Dank für die schönen Frühlingsfotos und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freu mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen !!!!!!!!!
Dein Blog ist echt toll, so bleib ich doch gleich mal hier !!!
Bis bald-deine Lotti

Nicole hat gesagt…

huhu...welch schöööönee bilder.
und sieht total lecker aus...mmmmmhh
herzige grüße nicole

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Astrid,
das sind wundervolle Bilder von eurem Terrassen-Kaffeekränzchen! :o)
Wunderschön!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Deine Fotos sind wirklich Frühling pur! Mit Kaffeetrinken auf der Terasse kann ich leider noch nicht dienen, aber ich hoffe hier im Norden wird es bald milder! Herzlichst Anja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hach, seufz, die gefüllten Weck-Gläser sehen einfach super aus. Die Madeleines machen mich grad "gluschtig", die sehen so richtig zum Drein-beissen aus.
Liebe Grüsse
Alex, die jetzt sabbert

Creawool hat gesagt…

Liebe Astrid,
immer wieder spannend: wie viele Kolleginnen (Erzieherin/Heilpädagogin) mag es wohl geben in diesen, unseren Welten der schönen Dinge.
Ich danke Dir für Deine lieben Grüße und.... was ich schon lange mal loswerden wollte: Deine in meiner Link-Liste angezeigten neuen Posts kann ich oft erst Tage später ansehen!
Was mag das wohl sein?
Ich grüße Dich bis bald
Christel

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, bei dir gibt es ja auch noch den ganz blauen Himmel und die Perlies dazu! Schöööööööööön!

♥♥♥Rosine

Kullerbü hat gesagt…

Wow, ich falle gleich in Ohnmacht... ich kann wieder kommentieren hier.. wollte das nur mal ausprobieren!! Natürlich ist dein Post auch schön *lach*... aber nach deinem letzten Kommentar bei mir dachte ich mal, ich probiere es jetzt mal. Super!!
Viele liebe Grüße von Ann

Seiten