Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. März 2011

Sei ein Held für Lucas...



 Sicher haben viele von Euch schon von der Aktion die Yvonne ins Leben gerufen hat gehört.
Der kleine Lucas, der an Leukämie erkrankt ist braucht dringend Stammzellenspender.
Durch die Versteigerungengen auf vielen Blogs soll die Typisierungsaktion mitfinanziert werden.

Mit einem kleinen Beitrag aus meinem Fundus hoffe ich ein wenig mithelfen zu können.
Die Lavendeltütchen mit  romantischer Deko, eine antike Taschentuchhülle und die drei Herzhänger
mit verspieltem Aufdruck möchte ich gerne zur Versteigerung freigeben.
Die erzielten Beträge werde ich an die DKMS überweisen...
Bitte bietet für jedes Bild einzeln....


Eure Angebote gebt ihr bitte unter den Kommentaren oder per Mail ab bis 4. März 23.59 Uhr ab.
Ich hoffe ihr seid mit dabei...jeden Betrag werde ich am Ende selbst noch aufrunden.

 
 Spontan habe ich mich entschieden noch 10 Meter Aspegren Denmark Bänder aus der neuen Kollektion zur Versteigerung freizugeben...

Also , ich bin gespannt...

Bei Yvonne seht ihr auch die Liste der teilnehmenden Blogs...

Astrid

Kommentare:

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

toll dass Du auch mitmachst. Ich biete für die Bänder 10,- Euro und für die Herzanhänger 5,- Euro.

Liebe Grüße
Mimi

ScrapAndSew hat gesagt…

Hallo!
Ich habe zwar keinen Blog, aber ich finde die Aktion total rührend, die noch bis heute Nacht für Lukas gemacht wird!
Für die Bänder möchte ich 12€ bieten.

Liebe Grüße
Esther

Claudia hat gesagt…

Ich biete 15€ für die Bänder.

glg!
claudia

Svenja hat gesagt…

Ich biete 16 Euro fuer die Baender und 5 Euro fuer die Lavendeltütchen.

GlG
Svenja

Seiten