Unser Ladengeschäft...

Freitag, 11. März 2011

Überraschungsgewinn...

Heute morgen war die Verwunderung groß, als ein Päckchen von Bianca von stickenundmehr vor der Tür stand.
Erst beim Auspacken fiel mir ein ,dass ich ja bei ihrem Giveaway zum 100.Leser mitgemacht hatte.Zu meiner großen Freude gehören das kunstvolle Gänseei und das handgestickte Herzchen nun mir.DANKE Bianca...
Da wir einige Tage weg waren hatte ich die Nachricht auf ihrem Blog verpaßt , um so größer nun die Überraschung.

Die versprochenen Bilder von der Marktvorbereitung muss ich euch nachliefern. Es fehlte einfach die Zeit heute um dekorativ zu fotografieren. Wenn der Stand morgen aufgebaut ist hole ich die Fotosession nach, versprochen!
Und falls jemand aus der Gegend mitliest...morgen von11.00Uhr bis 18.00Uhr und am Sonntag von 11.00-18.00 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Hobby-und Kunsthandwerkermarkt in Kenzingen in der Festhalle anzutreffen. Würde mich freuen vielleicht die ein oder andere begrüßen zu dürfen!!!!
Habt es gut 
Ich wünsche euch ein traumhaftes Frühlingswochenende...

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn und einen tollen,Freude bringenden und erfolgreichen Markt!!!!Alles Liebe,Petra ♥

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir einen richtig schönen Markttag, der dir Freude macht, an dem du nette Menschen siehst und von ihnen überrascht wirst.
Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag-
Ina

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn. Das Ei sieht toll aus und das Herz wuede hier auch reinpassen :)

GlG
Svenja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Wünsche Dir einen tollen Markttag. Ich bin auch mit einer Kollegin am Vorbereiten eines Markttages, der ist allerdings erst am 7. Mai. Man könnte meinen noch viel Zeit bis dahin, aber hui... es gibt noch soooo viel zu tun. Es ist unser erster Markt und wir sind total gespannt, wie das wird.
Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Gewinn!
Liebe Grüsse
Alex

Seiten