Unser Ladengeschäft...

Montag, 11. April 2011

Freude auf dem Postweg...

Ich muss euch mal etwas zeigen...
Schaut mal wie liebevoll Nicole von Small Treasures ihr Giveaway zu mir auf den Weg gebracht hat...Da war noch etwas ganz feines Süßes dabei, das hat es leider,leider nicht mehr aufs Foto geschafft!
Den Charme werde ich mir wohl an ein längeres Band machen als Kette. Einfach wunderschöne Kleinigkeiten, die mir sehr viel Freude bereitet haben...danke Dir! Schaut doch mal auf 
Nicoles Blog und Shop vorbei...


Und heute kam dieses wunderschön gestaltete Giveaway von den Lieblingsschwestern an...Der Umschlag allein mit der Adresse ist schon ein Kunstwerk!
Alles handgezeichnet mit den verschiedensten Stiften... Danke auch euch ihr Lieben!

Also wie ihr seht kann die Teilnahme an den Giveaways im Blog zu einer wunderbaren Überraschungspost führen...und man lernt so nebenbei jede Menge neue Blogs kennen.
By the way... mein Giveaway das gerade läuft ist bei 
99 Kommentaren angelangt, damit hätte ich nie gerechnet und es läuft noch eine Woche bis zum 17.4.2011
Ich frage mich schon wie lange ich wohl brauche, um die ganzen Zettel zu schreiben.HILFE!!!

Also, wer noch mitmachen möchte ist herzlich willkommen...

Habt es gut
Astrid


5 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Astrid,
du hast ja eine richtige Glückssträhne!!! Tolle Teilchen hast du gewonnen. Glückwunsch!!!
Hab einen schönen Tag (bei uns ist ales trüb und grau... uah.)
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Unknown hat gesagt…

hach, wie schöööön, das alles ;o)!Da bekommt so ein grauer Tag wie heute doch eine große Portion Sonnenschein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

MoritzMützen hat gesagt…

Herrliche Gewinne hast Du bekommen!
Auf Deine Verlosung freue ich mich schon.
Liebe Grüße anja

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

oh das sind ja lauter süsse Sachen... mit liebe geschenkt, viel Spass damit.
Freue mich auch auf deiner Verlosung...

Liebe Grüße
Michaela

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
da hast du wirklich wundervolle Dinge bekommen - es ist immer wieder schön überrascht zu werden!!

Liebe Grüße,
Eva

Seiten