Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 29. August 2012

Your order has been packed...

Diese Mail von Greengate verheißt Gutes, denn im Normalfall stehen dann zwei Tage später die Päckchen vor der Tür!!!
Freitag oder Samstag diese Woche also, ich freue mich schon! 
Gestern waren wir in Frankfurt auf der Tendence und ich konnte die neue Kollektion in natura bewundern, und auch gleich noch ein paar Teile ergänzen.
Auch die Stände von Ib Laursen, Lisbeth Dahl, House Doctor usw. ein Traum!!!!!!
Neu entdeckt haben wir einen kleinen Stand bei Blümchen und co der sich "Greta Gold" nennt. Ein Süßigkeitenstand ein bisschen im Stil der Fifties in Bonbonfarben...bin gespannt auf die erste Lieferung!

Habt es gut und genießt den Sommer!

Astrid

2 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Lieferung pünktlich ankommt. Freue mich schon auf die Bilder.

LG Amarilia

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
dann wird ja in zwei Tagen schon Weihnachten bei dir sein. ;0)
Ich drücke dir die Daumen, das das Paket pünktlich ankommt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Bianca

Seiten