Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. Januar 2013

The door is open...

Das unberührte Jahr liegt vor uns, wie der Kelch der Blüte erscheint es mir weit geöffnet...
Der Markt der Möglichkeiten beginnt von neuem!
Wieviel neue Hoffnung, Wünsche und Träume gleiten nun hinein...
Es darf gefüllt werden!

Ich wünsche euch ein friedvolles, erfülltes Jahr und grüße euch mit herzlichen Segenswünschen.
Habt Dank für euer bereicherndes und inspirierendes "Mitgestalten" diese Blogs durch eure Kommentare und Mails oder persönliche Besuche im Lädchen...
Ohne EUCH wär`s halb so schön!

Habt es gut

Astrid


11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HAllo,

ich suche noch Autoren für meinen Blog, es wäre lieb, wenn du mir einen Gastbeitrag schreiben würdest. Also einen Post über ein DIY auf meinem Blog

LG, Frosthauch

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid - das hast du echt schön geschrieben...ich wünsche dir von Herzen und gesundes glückliches zufriedenes erfolgreiches kreatives gutes neues Jahr 2012 - lg tina

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
dir auch von Herzen ein gesundes,glückliches und wundervolles Jahr 2013!!!!Alles Liebe,Petra

Unknown hat gesagt…

ein wunderbares Bild. frohes neues jahr ! lg sabrina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr!
Ich freue mich schon auf viele schöne (Blumen)bilder von dir!
Liebe Grüße, Britta

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wie wunderschön du deine Wünsche formuliert hast. So treffende Worte. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein friedvolles, gesundes und glückliches 2013. Und ich freue mich wieder auf deine so inspirierenden und kreativen Posts.
Herzliche Grüsse
Ida

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid,
du hast es so schön geschrieben. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf das kommende Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Deine Worte sind wundervoll!
Wünsch dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Kathi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Auch Dir und Deine Lieben alles gute für 2013! Du schreibst immer so warm und schön.
Lieber Gruss,
Mariette

Heike hat gesagt…

Hallo Astrid, ich wollte dir noch ein gutes, glückliches neues Jahr wünschen mit Gesundheit, netten Kontakten und vor allem immer genug kreativen Ideen.
LG Heike

Sandra hat gesagt…

alles gute auch dir fürs neue jahr. mit allen geplanten und unvorhergesehenen dingen, die da kommen mögen :)
liebe grüße, sandra

Seiten