Unser Ladengeschäft...

Samstag, 22. Mai 2010

AKTUELLE FRAGESTUNDE...
heute möchte ich mich den AWARD-Fragen stellen ...
Tini von Lille Ting hat mich diese Woche mit meinem ersten Award bedacht ,dafür widme ich Ihr dieses Gartenmotiv ...ganz persönlich!
Ein Motiv mit meinen neuesten Errungenschaften vom Bauernmarkt ,auf dem ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und regem Besuch einen Stand hatte.
Die Stunden vergingen wie im Flug bei vielen netten Gesprächen ,unter anderem einer stillen Leserin die eure Blogs genauso gerne mag wie ich...
Also,nun zu den Frage was ich mag ...und was ich liebe...
Ich liebe meine Familie,meinen Mann, der mich ermutigt ,unterstützt und mit dem ich zwei wundervolle Jungs auf dem Weg vom Teeny in den Erwachsenenstatus habe
-meine Rundumfamily mit Mama und Schwiegermama, Schwesterherzen,Schwippschwägern und Schwägerinnen,fantastischen Nichten und Neffen...
Ich mag!!! sehr vieles...
Unseren Garten und das Haus und die endlosen Gestaltungsmöglichkeiten
-Fotostreifzüge
-Fühstücken mit lieben Freundinnen
-Post bekommen! Egal ob echt im Briefkasten oder E-mail oder Kommentare ...find ich einfach schön und bringt ein bisschen Überraschung in den Tag (habt Ihr das auch alle gelesen!!!)
-auf einer langen To do-Liste Häkchen setzen
-Kreative Prozesse mit erfolgreichem Ausgang
-Hochzeiten
-Liebeskomödien im Fernsehen z.Bsp.Notting Hill
-unsern blauen Pavillon
und ich bin sehr ,sehr gerne am Meer,das bedeutet einfach Urlaub für die Seele für mich...
Liebe Tini,ich hoffe das reicht für den Augenblick,auch wenn es noch so vieles "MEER" gäbe...
Nun zu der verantwortungsvollen Aufgabe des Weiterreichens....
Keine leichte Entscheidung.
Einen Award von mir bekommt Petra von Kleine Paulinas als erster Blog den ich besucht habe und meine Ermutigerin der ersten Stunde..
-Tine von Uruguay Live für fantasievolle Einblicke in eine andere Welt
-Monique von Glücklich für eine große Portion Lebenfreude
-Anja von Min Hus für Einblicke ins" Ladenleben ",das uns ja verbindet
und eine Ermutigungsaward an die Lieblingsschwestern ,weiter so fröhlich und unbeschwert von sich zu erzählen.
Natürlich gäbe es noch eine ganze Menge weitere Lieblingsblogs,aber ihr kennt ja die Regeln...
Deshalb für alle noch ein wenig GARTENZEIT
...Und ein Foto von einem Neuzugang in unserem Garten...der ROSE DU RESHT.. einer wunderbaren historischen Duftrose...
Ganz liebe Grüße nun an alle die KEIN Fußball schauen und den PC deshalb für sich alleine haben!!!!
Eure Astrid ...und frohe Pfingstfeiertage wünsche ich Euch....



Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. ich freu mich sehr für Dich.. ich habe deine Antworten zu gern gelesen.. ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsten..ggggglg susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank, für die Verleihung ;o)!Es ehrt mich sehr, dass du an mich gedacht hast ;o)!Ich werde das gute Stück in den nächsten Tagen abholen, heute bin ich ehrlich zu müde ;o)!Und gaaaanz lieben Dank für deinen Tipp, nein´dafür werde ich dann wohl auch kein Green gate -Tuch nehmen ;o).Gute Nacht und schöne TRäume, Petra

VINTAGE hat gesagt…

Ich freue mich!!! Zwei auf einen Streich - ein superschöner Tag für mich!!! DANKESCHÖN, liebe Astrid!!!
Versprochen - ich beantworte die Frage nach dem, was ich liebe, noch heute!

Ganz lieben Dank auch für deine tollen Blumenbilder - auch wenn es nur auf dem Foto ist, aber im Herbst freue ich immer sehr darüber ;)

Liebe Grüße und beso

VINTAGE

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe deinen Bericht sehr gerne gelesen + mich besonders gefreut, dass du mich erwähnt hast! (Stille Leserin). Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Award + ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!
So und nun gehe ich ins Bett, habe mich wieder vieeeel zu lange durch all diese wundervollen Blogs gelesen!
Liebe Grüße, Iris

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, was für ein schööner Post!
Danke für die entzückenden Bilder! Bin ganz gerührt...Wünsche dir noch einen schönen freien Tag mit deiner Familie, alles Liebe ♥ Tini ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!!

JUHUUUUUUUU *luftsprung*
Vielen lieben Dank für den Award, es ist auch unser ERSTER!!! Wir freuen uns total, dass du uns ausgewählt hast!! Danke Danke Danke!!
:o)

Allerliebste Grüße
Nathi und Kathi

Seiten