Unser Ladengeschäft...

Montag, 17. Mai 2010

GIVEAWAY DAY...today
Inspiriert von einigen anderen Blogs und ursprünglich bei SEW,MAMA,SEW!Blog entstanden...
möchte ich euch einfach auch mal eine FREUDE machen! Es gibt einen dieser wunderschönen GreenGate Latte Cups zu gewinnen,welcher bleibt die Überraschung...und als zweites handgemachtes Giveaway drei meiner Fotokarten mit Motiven aus dem Garten...
Was ihr tun müsst?Hinterlasst bis Mittwoch den 19.Mai um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post.Unter allen "Mädels" lose ich dann die Gewinnerinnen aus und gebe sie auf meinem Blog bekannt.Wer Lust hat sich in meinem Gästebuch auf meiner Homepage http://www.decofloral.de/ zu verewigen hat noch eine Extrachance auf einen Überraschungspreis aus dem Hause Decofloral!!!!!!!!
Meine erste eigene Mitmachaktion,wenn auch nicht von mir erdacht...
Na denn,lasst mal hören...und falls ihr noch eine Deko fürs nächsteSpargelessen braucht,siehe letzter Post!!!!!!!!!!
GGLG Astrid

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Bis jetzt hatte ich Deine website mit Deinem Laden noch gar nicht entdeckt....war gerade ordentlich am stöbern!!!!!

Tolles, frisches Foto, es riecht förmlich nach Sommer....hier schüttet es gerade....ob er je kommt, der Sommer?

Lieber Gruss von Nicola

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
bei solch tollen Preisen hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf und in deinem Lädchen geh ich gleich mal stöbern.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schicke liebste Grüße
shino

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, das sieht ja toll aus, da mach ichdoch glatt mit. Deine Website hatte ich noch gar nicht entdeckt,...na denn mal los..;O))
Werde jetzt mal stöbern gehen ;O))
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wowww... ich freu mich riesig über deine Verlosung... werde jetzt auch gleich mal auf deine Website gehn.. ggggglg Susi

Pünktchen hat gesagt…

hallo!

greeeeeeeeeeengate... da kann ich einfach nicht dran vorbeigehen, auch hier nicht :-)

deine spargeldeko schaut total hübsch aus... da wär ich auch gerne bei tisch gesessen!

wünsche dir noch einen schönen tag und ich schau jetzt auf deine HP!!

nora

Heidegeist hat gesagt…

Oh, so schöne Sachen. Da springe ich doch gleich ganz übermütig in das Lostöpfen hinein. LG Inge

Feenraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
juchuuu eine Verlosung... da versuch ich doch glatt mein Glück;o))
Liebe Grüße
Silvia

Bille hat gesagt…

Hallo Astrid,
Da spürt man die Sonne schon fast auf der Haut und bei GreenGate wird's mir auch noch gleich warm ums Herz.
Liebe Grüße Bille

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

genau diese Art von Bildern brauchen wir in diesen Tagen, sie bringen Hoffnung auf einen Sommer. Deswegen mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
Deine Spargeldeko hat mir auch gut gefallen. Sie ist einfach und individuell. das gefällt mir.

Liebe Grüße

Ina

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid,
tolle Verlosung, da möcht ich gerne dabeisein :-) GGLG Yvonne

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrit,
da mache ich aber gerne mit!
Liebe Grüße, Anja mit viel Farbe an den Händen

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, viel mehr als die Becher haben mich gerade die Gänseblümchen fasziniert. Ich liebe diese kleinen Blümchen, mit denen man die schönsten Dekorationen zaubern kann. Ein "geklautes" Gänseblümchen mit Liebe überreicht sagt oft mehr als 1000 Worte... ;)

Ganz lieben Dank für die Freude, die du mir mit der Wiese gemacht hast!!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Ute hat gesagt…

Liebe Astrid, ich bin dabei. Tolle Dekoration! Mir fehlt es manchmal etwas an Energie etwas Neues zu machen, weil das Wetter so bescheiden ist. Aber diese Woche soll es ja besser werden..., mal schaun´. Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

Kullerbü hat gesagt…

Ich bin begeistert.... ich habe bisher nur einen Green Gate Becher und so käme der 2. gerade recht - juchuh! Toll, ich freu mich, hier mitmachen zu können!!
Viele liebe Grüße von Ann

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie schön;-)
Da setz ich mich doch auch mal dazu!
Liebe Grüße Ina

anlukaa hat gesagt…

Jaaa, da mache ich doch auch gerne mit.
LG Andrea

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Du bist ja eine Liebe!
Das ist meine erste Bloggerverlosung an der ich teilnehme!!!
Noch zum letzten Post, der Tisch sieht ja super toll aus, da sieht man dass du ein Händchen für so etwas hast!

Allerliebste Grüße
Kathi

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Astrid,

über den Umweg über Anja`s Blog (Min Hus) habe ich dich gerade gefunden und was sehe ich da? Eine Verlosung, und dann noch eine mit einem Greengate Becher.Wie schön.
Ich wäre auch gerne dabei und ich glaube es ist noch nicht zu spät, oder?

LG
Karin

Daniela hat gesagt…

Hallo Astrid!
Ich bin schon eine Weile stille Leserin in deinem tollen Blog und möchte die Verlosung zum Anlass nehmen und mich mal outen ;-) Vor kurzem sind bei mir die ersten Greengate-Teilchen eingezogen und sie könnten Zuwachs gut brauchen.
Deine wunderschöne Homepage habe ich auch eben besucht und mich natürlich gerne im Gästebuch verewigt.
Herzliche Grüße
Daniela!

willmi hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt es hier richtig gut, deshalb würde ich auch gerne in deinen lostopf hüpfen.

LG Willmi

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe Astrid,
da mache ich doch gerne mit! So tolle Tassen, die möchte ich so gerne haben...:)
Obwohl ich bei Gewinnspielen eigentlich nie gewinne, werde ich mitmachen und mir die Daumen drücken! ;) Vielleicht habe ich ja doch einmal Glück *grins*

Seiten