Unser Ladengeschäft...

Freitag, 28. Mai 2010

VERNISSAGE, die Zweite!!!!!!!!!!!!
Es geht bald wieder los,aber noch bin ich fleißig am Pinseln und Spachteln...
Die Einladungen sind heute morgen auf die Reise gegangen... Und nun brauche ich Eure Hilfe... dieses neue Bild 100x120cm groß ist noch namenlos.Das kann natürlich nicht so bleiben!
Habt ihr Lust bei der Suche nach einem geeigneten Titel mitzumachen?Ich glaube man kann es auch ein bisschen näher ran holen bzw.vergrößern.Die Farbe ist noch ganz frisch,könntet Ihr fast noch riechen?!
Ich bin mal auf Eure Assoziationen zu dem Werk gespannt.Momentan ist es mal ins Wohnzimmer gewandert an unsere "BIDERPRÜFWAND"Da hing auch schon "Der kleine Prinz"
den ich "leider" verkaufen mußte !!! Ich hänge eigentlich an wenigen Bildern,aber bei IHM fiel es mir echt schwer mich zu trennen.
Am 10.Juni 19.00Uhr findet die Vernissage statt,falls jemand von Euch in der Nähe wohnt so ist
er damit herzlich eingeladen.Nähere Info auf der Homepage http://www.decofloral.de/
Nun darf ich nach einem Hochzeitsblumendekotag noch ein wenig in euren Blogs schmökern.Freu`ich mich doch drauf!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.Gestern habe ich neue Bilder bei WohnenundGarten hochgeladen(Link über die Maiglöckchen in der Seitenleiste),der blaue Pavillon aus meinem Header ist glaube ich ganz gut angekommen...
LG Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Das ist ja ein schönes Bild!! Leider bin ich ganz schlecht im Namen geben von Bildern. Ich habe mich scho oft gefragt wie man auf einen Namen von einem Bild kommt??? Bin mal gespannt wie es dann getauft wird!

Allerliebste Grüße
Kathi

VINTAGE hat gesagt…

- Heart to Heart
- Wirbelsturm der Gefühle
- Herzen finden zueinander
- Träume werden war
- She and He
- Love-Affaire
- Liebeswirbel
- Zwei Königskinder

Wenn du noch mehr brauchst, dann melde dich, liebe Astrid! ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!

Dein namenloses Bild gefällt mir sehr, sehr gut!! Wie 'findest Du denn normalerweise Namen für Deine Arbeiten? Und magst Du lange oder kurze Namen? Also ich musste sofort an Wind denken und finde auch, dass Herzen im Title vorkommen sollten.. (Herzen im Wind? Herzstrum - oder das ist vielleicht etwas zu aggressiev...?) Bin gespannt, was es wird!!

Dir ein schönes Wochenende!

Lieber Gruss

Nicola

p.s. Das Papier Deiner Einladungen ist auch ganz toll!!!

Ute hat gesagt…

Liebe Astrid, ich würde HERZÜBERKOPF vorschlagen. Das ist mir spontan dazu eingefallen. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Auch ich male im Moment mal wieder bei meinem Malkurs im örtlichen Kunstverein. Das macht mir sehr viel Spaß und so langsam finde ich auch so etwas ähnliches, wie meinen Stil. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ute

Rosi hat gesagt…

Da die Bild mitte sofort ins Auge springt,
und es aussieht als würden Rosen von Herzen getragen würde ich es schlicht Rosen oder Roses
nennen.
Viel Spass bei der Vernissage.
Roswitha

Kullerbü hat gesagt…

Herzlüfte
fällt mir so spontan ein.
Schönes, pastelliges Bild!
Viele liebe Grüße von Ann

Shino hat gesagt…

Tolles Bild liebe Astrid !

Mir würde

~ Liebesrausch
~ Liebessturm
~ Du und ich

dazu einfallen. Sorry, bin da nicht so begabt drin :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
gglg shino

Karolina hat gesagt…

Hallo Astrid,

das Bild hat schöne, zarte Farbe, gefällt mir gut. Als ich es gesehen habe, war mein 1. Gedanke WIRBELWIND, das wäre also mein Namensvorschlag;)
Viele Grüße, Karolina

Paulina hat gesagt…

Hmmm, mir fiel spontan HIMMELSSTÜRMER ein, hab ´dann nochmal und nochmal überlegt, aber bin dabei geblieben, für mich passt er ;o).Ich drücke dir die Daumen, dass du noch den passenden Namen findest ;o)!GLG,Petra

artista hat gesagt…

Ich wünsch dir schonmal alles gute für deine Ausstellung...kenne das selber, muss jetzt auch wieder zwei für den nächsten Monat vorbereiten.

Das Bild gefällt mir - ich tu mich aber schwer mit einem Namen...

Herzlichst
artista

Dekoherz hat gesagt…

Die zarten Farben und die zarten Herzen gefallen mir supergut - aber beim Namen suchen muss ich passen.
Bin gespannt, wie es heißen wird!!

Liebe Grüße und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen zur Ausstellung,
Melanie

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe wie Roswitha Herzen und Rosen gesehen. Mein erster Gedanke war deshalb Rosenherzen.

Viele Grüße

Anke

Seiten