Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. Mai 2010

Sonniger Pfingstwochenende-Ausklang...
mit einem Rätsel für Euch:
Könnt Ihr erraten zu welcher Pflanze dieser bezaubernde Modeschmuck-Ring gehört?Er ist ein bisschen groß geraten,doch schmückt er in der Tat!!!!!!!!!!!!!


Im Garten fand ich Ihn
und streifte Ihn mir über
die Pflanze nahm es gelassen hin
und dachte es geht vorüber...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang ,ob mit oder ohne Ferien.Ich muß auch arbeiten, trotz Ferien -Hochzeitsaison!!!!!!!!!
LG Astrid

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Tja liebe Astrid, das wird wohl eine schöne Pfingstrose werden.

Wenn sie aufgeblüht ist hast du einen echten Klunkerhingucker an deiner Hand.

Eine gute Woche dir und viel Freude bei deinen Aufgaben-
glG Ina

Daniela hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ja diesen schönen Ring habe ich in meinem Garten heute auch mehrfach gefunden ;-) Aber leider wollen von meinen 4 Pfingstrosen heuer nur 2 blühen. Dabei wäre ich schon so gespannt auf die Blüten von meinem ungefüllten Exemplar. Naja, dann heißt es eben wieder ein Jahr warten.

GLG, Daniela.

Heidegeist hat gesagt…

Das ist doch die schöne Pfingstrose. Meine hat die Knospen auch noch nicht geöffnet. Ich hoffe es klappt. LG Inge

Lille Ting hat gesagt…

Schließe mich den anderen an, bei meiner Pfingstrose sind endlich mal mehr als zwei Knospen dran :O))
Schöne Woche wünsch ich dir!
ღ-lichst ♥ Tini ♥

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, da hast du dich ja richtig hübsch für den heutigen Tag gemacht ;) Es ist richtig schön zu hören, dass fast überall das Wetter mitgespielt und euch mit einem wunderbaren Wochenende glücklich gemacht hat. War auch mehr als überfällig, oder?

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!

Auch ich sage: Die Peony (Pfingstrose)......meine schauen auch so aus z.Zt und ich kann es gar nicht erwarten, dass sie erblühen....um diese Jahreszeit meine absolute Lieblingsblume!!!!

Habe ein schöne Woche - nicht lange bis zum nächsten Wochenende :)!!!

Lieber Gruss

Nicola

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja dein wunderschöner Ringschmuck ist eine Pfingstrose ;o), ich freue mich auch schon darauf wenn meine sich in ihrer vollen Pracht zeigen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen: eine Pfingstrosenknospe.
LG Anette

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid,

wow, welch toller Ring und so natürlich :)) Schade, dass seine Schönheit vergänglich ist. Ich muss mic direkt mal erkundigen, ob man Pfingstrosen auch im Kübel halten kann. Ich liebe sie sooooo.
Hab eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen.
LG shino

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Liebe ;O)
ich liebe Pfingstrosen.. wie du ja grad gesehn hast ;O))aber als Ring hab ich diese Schönheiten noch gar net ausprobiert... ggglg Susi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Tolles Pfingstrosenringbild!!

VIELEN DANK, dass du regelmäßiger Leser von uns bist, haben uns sehr darüber gefreut!!

Alles Liebe!
Kathi

Seiten