Unser Ladengeschäft...

Montag, 3. Mai 2010

FRÜHSTÜCKSZENEN...ob nun am 1.Mai oder an einem kinderfreien Sonntag oder auch einfach nur mal so...frühstücken macht Spaß!!!


Ein schön gedeckter Tisch,Kerzenlicht,Eier in der Pfanne,schließlich sind Männer am Tisch!!!!

...natürlich mit frischen Kräutern ...



...und nicht zu vergessen frischen Früchtchen der Saison...



Na,das wäre dann die Gebrauchsanweisung zum kommenden Sonntag für alle mitlesenden
MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*MÄNNER*

Denn nicht vergessen am Sonntag ist MUTTERTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dieser Postkorb ist übrigens der Grund für die kleine PostPause.
Nächste Woche findet die Vernissage zu meiner Ausstellung mit Bildern in Acryltechnik statt und ich bin mit meinen Einladungen schon recht spät dran...aber nun sind sie weg!!!
Erleichterung pur.So langsam steigt auch die Spannung,schließlich wollen ca. 40 Bilder aufgehängt werden und ich weiß noch nicht was ich anziehe,absolut das größte Problem,haha...
Naja ,bisher hat noch so ziemlich jedes Projekt geklappt,wir sind ja spontan und kreativ und eher auf der positiven Seit des Lebens angesiedelt..
Jetzt kommt erst mal noch eine LADIES NIGHT bei einer befreundeten Ladeninhaberin(VORSICHT MÄDELS SCHUHGESCHÄFT)und dann noch die Muttertagsaktion in meinem Laden...und unser kleiner Neffe kommt auch zu Besuch...
Ich glaube ich muß jetzt mal ganz schnell Schluß machen,das hört sich nach Arbeit an!!!
Falls wieder eine Postlücke auftaucht-nun wißt Ihr warum!!!
Mit kreativen Grüßen
Astrid

P.S.Falls es Euch interressiert könnte ich euch das ein oder andere Bild ja mal zeigen...das kleine Herz im heutigen Post ist eines von meinen...



Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Oh Mann, sieht das lecker aus! Sei froh, dass ich Deine Adresse nicht habe, ich stünde sonst wohl täglich vor Deiner Tür um mit Dir zu frühstücken ;o)
Die Spiegeleier mit den Kräutern sehen besonders lecker aus!

Für Deine Vernissage wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg - das Herzchen macht wirklich Lust auf mehr! Zeig doch mal!

Liebe Grüße
Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Boh, ich muss der lieben Melanie zustimmen.. mensch diese Spiegeleier ;O) oh je oh je.... gott sei dank bin ich noch von gestern satt ;O)

Für deine Vernisage wünsch ich dir natürlich auch ganz viel Erfolg...
ggggglg Susi

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsch dir gaaanz viel Glück für deine Vernissage. Das Herzerl schaut ja schon mal super aus;o))
Und dein Frühstück erst, mhmmm...
Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Dein Häuschen (Header) ist sehr einladend. Würd ja am liebsten gleich reinspazieren!
Die Erdbeeren sehn ja lecker aus, da könnt ich glatt reinbeisen *g*
Dein Herzbild ist super schön, also ich würd gern noch mehr von deinen Bildern sehn!
Und natürlich wünsche auch ich dir viel Erfolg für deine Vernisage und vieeeeeeeele Käufer :o)

Liebe Grüße
Kathi

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
... ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deiner Vernissage... und das Frühstück sieht seehr lecker aus!
Liebe Grüße
Bianca

Paulina hat gesagt…

oooohh,also beim Frühstück wäre ich auch gerne mal bei euch ;o)!Für alle deine Vorhaben toi,toi,toi, viel Kraft und starke Nerven aber du machst das bestimmt ALLES richtig gut ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh das sieht aber lecker aus!!!Und so schönes Geschirr!!!GGLG Anja

Shino hat gesagt…

Hallo liebste Astrid,

ich lieeeeeeeebe frühstücken und wenn so hübsch dekoriert ist schmeckts um so leckerer. Die Eier sehen zwar super aus aber beim Frühstück bin ich eher die Süße :)) Honig und Marmelade sind da meine Favoriten und Croissants.

Für deine Vernisage drücke ich dir die Däumchen. Wäre super, wenn du uns ein paar von deinen Bildern zeigst. Ich würde sie sehr gerne sehen.

Liebste Grüße
shino

MoritzMützen hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich wünsche Dir viel Erfolg!!!! Und mache schöne Fotos auch für uns.
Unser Apfelbaum hat leider nicht geduftet.
Liebe Grüße, Anja

Heidegeist hat gesagt…

Gut, das wir grade bei lausigen 5 Grad gegrillt haben.... Ich wünsche viel Erfolg für alle deine Vorhaben und was zum Anziehen findet sich bestimmt auch noch. LG Inge

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, da möcht ich gern mitfrühstücken!! Und na klar, mehr Bilder zeigen!!! Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausstellung!
GGlg ♥ Tini ♥

Villa König hat gesagt…

Oh Frühstücken ist toll, vorallem an einem so schön gedecktem Tisch. Das mit deiner Ausstellung hört sich sehr spannend an! Gratuliere dir! GGLG Yvonne

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Astrid, ich komme mal zu Dir zum Frühstücken!!!!!!!!!!!!! Das sieht ja lecker und so einladend aus!
Ich würde mich freuen, wenn Du durch meinen Post "inspiriert" wirst und die schönen Ecken in Deinem Ort fotografierst!
GGGLG ,Yvonne

Karolina hat gesagt…

Liebe Astrid, ein herrlicher Frühstückstisch, der hellblaue Krug und die rosa Ranunkeln passen einfach soooo schön zusammen!!
Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg!
Liebe Grüße von Karolina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dein Frühstück ist aber sehr verlockend. Bei den Spiegeleiern läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Viel Erfolg bei der Vernissage auch von mir.
LG Anette

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!

OH sieht das lecker und gemuetlich aus!!! Fruehstuecken ist sowieso das SCHOENSTE und nirgendwo fruehstueck es sich so gut wie in Deutschland, und nirgendwo versteht man es so wie in Deutschland!!! Dann hoffe ich, dass Deine Maenner sich das hier alles genau angesehen haben und sich dann am Sonntag VIEL Muehe geben!!!!!!

Und ALLES GUTE fuer die Ausstellung!!!!!

Ein lieber Gruss

Nicola

was eigenes {Bine} hat gesagt…

Frühstück ist auch auch für mich die schönste Mahlzeit am Tag...und ganz besonders am Wochenende! Da gehören Eier auf jeden Fall dazu!
Drücke Dir die Daumen für Deine Vernissage.
LG Bine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Einfach nur SCHÖN!!!

LG,
Pupe

Seiten